10/21/2016

Köstliche Käse-Teigwaren Kochen Rezepte

Käse-Taco-Teigwaren Backen


Dieses käsige Taco-Teigwaren-Backen-Rezept ist eine Geschmacksexplosion und SO einfach - es ist sicher, ein Familienliebling zu sein !!
Super leicht käsig Taco Pasta backen kochen rezept ist eine riesige Menge pleaser mit Tonnen Geschmack! Ein Topf Taco Nudeln mit Tonnen von Käse Steak Geschmack.

Es gibt nichts, was ich liebe mehr als Tacos. Taco Dienstag ist wie ein Urlaub für mich - und wenn es eine Sache, die ich immer sehnen, ist es fleischig käsig Taco Geschmack.

Wenn ich nicht Zeit haben, vorzubereiten und ein lustiges und einzigartiges Nehmen auf meinem Lieblingshandmahlzeit vorzubereiten, arbeite ich immer geschmackvolle Taco-Aromen in andere Teller.


Diese Cheesy Taco Pasta Backen Kochen Rezept ist super einfach und voller Geschmack mit Zutaten, die Sie wahrscheinlich bereits an der Hand haben, und dauert nur einen Topf!

Wenn ich für eine Mahlzeit an einem anstrengenden Wochenende eilte, gibt es nichts Besseres als ein cremiger, käsigen Teller meine ganze Familie lieben wird - und diese gebackene Pasta total passt die Rechnung.


Sie können sogar übrig gebliebene Teigwaren oder gewürfeltes Steak (oder Huhn, Schweinefleisch, usw.) - was auch immer Sie an Hand haben.
Dieses ist ein super einfaches Rezept, zum zu deinen eigenen Geschmäcken oder diätetischen Ausgaben außerdem zu ändern - du kannst leicht glutenfreie Teigwaren verwenden, tauschen heraus die Paprika für ein anderes veggie, das du liebst, ändere die Bohnen, die du benutzt (ich liebe schwarze Bohnen, aber Chili Bohnen und Pinto Bohnen gehen in dieses Rezept wirklich gut), oder fügen Sie in anderes Gemüse, das Sie lieben.

Sie können auch oben diese gebackene Nudeln mit saurer Sahne oder frische Sahne!

Taco Teigwaren mit Tonnen käsigen Steaks
Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Schmelzkäse, ich liebe es mit Oaxca Käse. Es schmilzt fabelhaft und erstreckt sich wie ein Traum - und es hat einen milden Mozzarella-Geschmack, der in allen möglichen Gerichten fantastisch ist.


Für die grüne Chilisauce verwende ich Hatch 505 grünes Chile oder grüne Chile Enchilada-Sauce. Wenn Sie nicht lieben grüne Chilisauce, können Sie leicht verwenden Salsa!

Wenn Sie Reste haben, können Sie diese in der Mikrowelle oder wieder im Ofen aufwärmen. Wenn ich diese Pasta backen im Backofen aufwärmen, füge ich immer ein wenig mehr grüne Chili-Sauce, weil die Pasta austrocknen ein wenig. Ich füge nur ein wenig mehr über die Spitze und streuen ein wenig mehr Cheddar darüber für eine tolle Mahlzeit, die genauso gut das zweite Mal ist!


Köstliche käsige Taco-Teigwaren backen kochendes Rezept

  Vorbereitungszeit: 5 min

  Kochzeit: 45 Min

  Gesamtzeit: 50 min
   Zutaten: 8

Super einfach käsig Taco Pasta backen ist eine riesige Menge pleaser mit Tonnen Geschmack! Ein Topf Taco Nudeln mit Tonnen von Käse Steak Geschmack.

ZUTATEN

  1 lbs gegrilltes gewürfeltes Steak oder Eintopffleisch (oder irgendein anderes
  gegrilltes Fleisch, das Sie bevorzugen würden)

  1 großer Paprika, gewürfelt

  2 Tassen zerkleinerter scharfer Cheddarkäse, geteilt

  8 oz Oxaca oder andere Schaumkäse, gewürfelt

  2 Tassen Makkaroni, gekocht

  2 EL Taco Würze

  1 kann gewürfelte Tomaten, entwässert

  1 kann schwarz oder Pintobohnen, entwässert

  1 Tasse grüne Chili-Sauce


  ¼ Tasse Oliven

ANLEITUNG

  1. Backofen auf 350 Grad vorheizen.

  2. In einer gut gefetteten großen Backform alle Zutaten, aber Oliven und 1 
      Tasse zerkleinerten Käse vermengen und gut durchmischen.

  3. Top mit 1 Tasse zerkleinert Käse und Oliven.

  4. 35-40 Minuten backen, bis der Käse sprudelnd und leicht gebräunt ist.


  5. sofort servieren.

Wenn Sie dieses Rezept lieben, werden Sie lieben einige meiner einfachen ein Topf Favoriten:






Ein Topf bruschetta Huhn Teigwaren


Dieses köstliche ein Topf bruschetta Huhn-Teigwaren, Kochen Rezept, hat einen kahlen, britney und scharfen bruschetta Geschmack mit unglaublich saftigem Huhn - und kann alle in einem Topf gebildet werden!
Huhn Pasta scharf bruschetta Geschmack
Nur ein Topf und 30 Minuten für ein Abendessen, das vier unter 350 Kalorien pro Portion serviert!

Ich werde zugeben, LIEBEND ein Topf Pasta.

Sie sind schnell, einfach und so einfach - Sie können ein Bündel von Zutaten in einem Topf und am Ende mit einem köstlichen Abendessen mit nur einer Sache zu bereinigen.

Ist es besser als das?

Nicht wirklich!

Obwohl, werde ich zugeben, ich bekomme ein bisschen gelangweilt mit den wenigen Topf-Pasta-Rezepte, die ich in meiner normalen Rotation mache.

Ich hatte vor kurzem etwas Huhn, das ich brauchte, um oben zu verwenden, und nicht viel anderes an Hand für eine komplette Mahlzeit - als es mich schlägt - anstelle von der Soße (ich war merkwürdig vollständig aus Tomaten oder Tomatensauce heraus), könnte ich ein Glas von verwenden Bruschetta spread Ich hatte nur darauf gewartet, eine Chance zu glänzen.

Das Ergebnis war fantastisch - und wirklich ein Gericht kann ich nicht warten, um wieder und wieder zu machen!

Sie können dieses Rezept auch besonders anfertigen und addieren oder subtrahieren Sie frisches veggies. Ich habe Spargel und eine Zwiebel, weil das ist, was ich auf der Hand hatte - aber man konnte sie nix (obwohl dies reduziert die Menge an Teigwaren jeder bekommt), verwenden Sie, was ich tat, oder was auch immer Sie auf der Hand haben!

Erbsen, gewürfelte Zucchini, gewürfelte grüne Bohnen, Paprika, gewürfelte Auberginen oder Brokkoli würden alle in diesem Teller groß sein!


Ein Topf Bruschetta Huhn Teigwaren Kochrezept

  Vorbereitungszeit: 5 min

  Kochzeit: 25 min

  Gesamtzeit: 30 min

  Zutaten: 4
Diese köstliche Bruschetta-Hähnchen-Nudeln aus dem Topf haben einen kahlen, britney und scharfen Geschmack mit unglaublich saftigem Huhn - und können alle in einem Topf gemacht werden!

ZUTATEN

  1 Esslöffel Traubenkernöl

  2 große Hühnerbrüste, in 2 "Stücke gewürfelt

  1 große Zwiebel, fein gewürfelt (optional)

  1 Bund Spargel, Holzstiele entfernt und in 1 "Bits geschnitten (optional)

  1 Jar (8-12 oz) Sonne getrocknete Tomaten, Artischocken oder andere 
  Bruschetta verbreiten

  1 Tasse Teigwaren (tagliatelle, penne, orecchiette, farfalle)

  1½ Tasse Wasser

ANLEITUNG

  1. In einer großen, schweren Pfanne Öl und Hitze auf mittlerer Höhe bis 
      schimmern hinzufügen.

  2. Fügen Sie hinzu gewürfeltes Huhn, um zu schwenken und zu kochen, bis
      fast fertig - Huhn ist fest und goldenes Braun (ungefähr 6 Minuten, 
      gelegentlich rührend, um das Brennen oder das Kleben zu verhindern)

  3. Fügen Sie hinzu Zwiebel und Spargel (wahlweise freigestelltes - oder 
      fügen Sie 1-2 Schalen anderes frisches Gemüse wie Erbsen, Spinat, 
      gewürfelte Zucchini, etc. hinzu) und kochen, bis weich und leicht gebräunt.

  4. Fügen Sie Glas der Bruschetta-Spitze hinzu, rühren Sie, um gut zu 
      mischen.

  5. Fügen Sie Teigwaren hinzu und werfen Sie in Soße und Gemüse, um
      gleichmäßig zu überziehen.

  6. Gießen Sie Wasser über Teller und bringen Sie zum Kochen.

  7. Hitze reduzieren und köcheln lassen, bis die Nudeln al dente sind.

  8. Servieren und genießen Sie diese köstlichen Kochrezepte !

ERNÄHRUNGSINFORMATION
Dosierung: 367g Kalorien: 347 Fett: 13.8 Kohlenhydrate: 28.6 Zucker: 5.4 Natrium: 633 mg Faser: 1.9 Protein: 27.6 Cholesterin: 633

                                                                                       Dieses Rezept drucken



Rezepte inspiriert von: sweetcsdesigns 



______________________________