9/23/2016

köstliche Zucchini-Brownies mit 1 Minute bereift Rezepte

köstliche Zucchini-Brownies mit 1 Minute bereift Rezepte


Diese einfache Zucchini Brownies kommen reich und schokoladig und feucht bleiben für Tage (obwohl sie dauern nicht so lange in meinem Haus). Sie sind gekrönt mit einem schnellen und einfachen hausgemachten 1 Minute bereift für ein perfektes Dessert!
Jedes Jahr habe ich mit Tonnen von Zucchini am Ende das ist gut für mich, weil ich wirklich liebe es! Es ist perfekt gegrillt auf seine eigene oder panierte zu Ofen gebacken Zucchini Pommes machen, aber ich denke, dass es beim Backen besonders gut ist. Es kommt noch hinzu, so viel Feuchtigkeit und es scheint, dass Backwaren mit Zucchini sind noch besser am nächsten Tag!
Diese Brownies sind super feucht und lecker... und Sie würden nie wissen, sie haben Zucchini in ihnen (noch wird Ihre Kinder)! Sie sind reich und schokoladig und einfach perfekt lecker! Natürlich sind diese Zucchini Brownies groß sind der Tag sie gemacht sind, aber sie sind noch besser am zweiten Tag.

Eine Sache, die Sie brauchen, um über dieses Rezept zu wissen ist, dass, wenn Sie das Mehl / Zucker kombiniert bekommen ... kurz bevor Sie die Zucchini hinzufügen die Konsistenz wird ganz trocken zu sein scheinen. Keine Sorge, ist dies zu erwarten. Stir in den Zucchini und Ihr Teig wird befeuchten und wie der Teig backt die Zucchini gibt Feuchtigkeit frei, diese Brownies halten erstaunlich. Sie werden sicherstellen möchten, dass Sie nicht Ihre Zucchini quetschen oder abtropfen lassen, möchten Sie die gesamte Feuchtigkeit in dort (und kein Abschälen erforderlich entweder)!

I top dies mit einer 1 Minute Frosting Rezept, das ich schon seit Jahren mit! Es funktioniert perfekt auf jedem Kuchen oder Brownie Rezept, das Sie in einer Pfanne erhitzen und erfordert nur ein paar Zutaten wahrscheinlich schon auf der Hand enthalten ist!
Wie man Zucchini Brownies macht

Artikel werden Sie für dieses Rezept benötigen

  15 Minuten
  25 Minuten
  40 Minuten

Zutaten

  ½ Tasse Pflanzenöl

  1 ½ Tassen Weißzucker

  2 Teelöffel Vanilleextrakt

  1 Ei

  2 Tassen Allzweckmehl

  ½ Tasse ungesüßte Kakaopulver

  2 Teelöffel Backpulver

  2 ½ Tassen geriebener Zucchini, undrained (etwa ein groß)

1 Minute Frosting
 
  ⅓ Tasse Milch

  ⅓ Tasse Butter

  1 ½ Tassen Weißzucker

  1 Tasse Schokolade-Chips

Anleitung

  1. Backofen auf 350 Grad.

  2. Fetten und ein 9x13 Pfanne Mehl.

  3. Kombinieren Sie Öl, Zucker, Ei und Vanille. In einer separaten Schüssel Mehl,
      Kakao Pulver und Backpulver. Fügen Sie die Mehlmischung der Zucker-
      Mischung und gut umrühren. (Es erscheint ziemlich trocken). Rühren Sie leicht
      in den Zucchini und verteilen Sie die Mischung in Ihre die vorbereitete Form
      füllen.
   
   
  4. Backen Sie 25-30 Minuten.

Glasur

Während Kuchen abkühlt, kombinieren Butter, Milch und Zucker in einem kleinen Topf. Zum Kochen bringen und bei mittlerer Hitze. Erlauben 30 Sekunden kräftig zu sieden. Vom Herd nehmen und unter Rühren in Schokolade-Chips. Unmittelbar warme Brownies gießen. Lassen Sie vollständig abkühlen vor dem Schneiden.



köstlich einfache Kochrezept Tiramisu Mousse 

Diese einfach zu bedien Tiramisu Mousse enthält mein Lieblings-Teil des Tiramisu: die Mousse! Ich bin alles über die Mousse (kein Kuchen). Aufpassen einer Gruppe von Lebensmitteln / Dessert Blogger Dessert essen in einem Restaurant ist wie die Geier Angriff zu beobachten. Es ist hysterisch. Aber ich schweife ab.

Weil wir eine Gruppe von Lebensmitteln Blogger waren, war das Essen ein zentrales Thema in unser Wochenende. Jede Mahlzeit und ein Restaurant mit einer Gruppe von Lebensmitteln und Dessert Blogger im Auge geplant.

Ich liebe Tiramisu. Ich würde es bei jedem einzelnen Restaurant bestelle ich für eine Sache auszunehmen gehen: Ich bin nicht viel ein Fan des Kuchens oder Löffelbiskuits in der Mitte. Was ich wirklich gerne über Tiramisu ist die Sahne. Die marscarpone, Espresso, Schlagsahne und Schokolade sind, was ich träume, wenn ich über Tiramisu denken

Lady Finger tauchte in Espresso? Meh.

Haufen von Tiramisu Mousse im Glas? JA!

Das ist, was ich über das Dessert liebte im Restaurant am vergangenen Wochenende: es gab keinen Kuchen. Es war ein Glas voll meiner Lieblings Sachen in der Welt, die Art von Genie.
Ebenfalls? Wissen Sie, wie schwer es ist, Mainstream Dame Finger zu finden? Ich ging bis 4 Lebensmittelgeschäfte - NADA.
Welches ist, warum nur eine Schüssel mit all den anderen guten Sachen ist perfekt. Keine Jagd Ladyfinger benötigt.

Dieses Rezept ist super einfach, schnell und lecker. Nur wenige Komponenten gehen in die beste Tiramisu Mousse machen Sie jemals essen werden, das verspreche ich.
1. Marscarpone.Tiramisu ist traditionell mit marscarpone,hergestellt, die
    ein italienischer Käse ist.Es ist sehr ähnlich wie Frischkäse, aber glatter.Sie
    können marscarpone in diesem Rezept  verwenden oder können Sie Frischkäse
    verwenden.Ich verwendete Frischkäse, weil ich nicht in den Laden gehen wollte
    und ich wollte JETZT Tiramisu.Verwenden Sie, was Sie haben oder was Sie
    finden können.
   
2. Kaffee.Tiramisu eine variierende Espressogeschmack je nachdem, wo Sie es.
    Ich mag eine starke Tiramisu, so füge ich mehr Kaffee als einige. Sie machen den
    Kaffeegeschmack von Instant-Kaffee in einer kleinen Menge Wasser zu brauen.
    Ich habe immer wenig Instant Starbucks Via Kaffee-Pakete auf der Hand (was?
    Ist nicht jeder mit ihnen reisen?) Einer dieser Pakete und 1/4 Tasse heißes
    Wasser wird Ihren Espresso Aroma machen. Sie können von 1 Esslöffel dieser
    Espresso bis zum vollen Betrag in Ihrem Tiramisu hinzuzufügen. Fügen Sie zu
    Ihrem Geschmack am Gaumen.

3. Schlagsahne. Ich verwendete frische Schlagsahne, aber Sie können Topping
    gepeitscht ersetzen, wenn Sie wollen, mit dem auch weniger Fett machen kann
    und Kalorien oder Zucker, je nach  Ihren Wünschen. Beachten Sie die Hinweise in
    der Rezeptur.

4. Schokolade. Statt Schichtung das Tiramisu mit Kuchen oder Löffelbiskuits, 
    geschichtet ich es Sand-Art-Stil mit ungesüßte Kakaopulver. Die Oberseite wird 
    ein Stauben geriebener Zartbitter Backen Schokolade. Ich empfehle, nicht die 
    ungesüßten Kakao oben verwenden, weil es bitter ist. Der erste Bissen, die Ihre 
    Zunge trifft nicht bitter sein.
 

Mix, chill, Rohr, wiederholen. Das ist es. 20 Minuten, um ein fesselndes Dessert.

Für mich ist dieses Dessert erinnert mich gerade von einem sehr schönes Wochenende. Hoffentlich werden sie Erinnerungen für Sie zu machen!

leicht Tiramisu Mousse Rezept

Ausbeute: 4 Portionen (6 OUNCES EACH) Vorbereitungszeit : 20 Minuten

Diese einfach zu bedien Tiramisu Mousse kommt zusammen in Minuten und ist die beste der Tiramisu - die Creme!
leicht tiramisu mousse rezept

ZUTATEN:

  1 1/2 Teelöffel Instant-Kaffee (ich benutze die Starbucks Via Packs)

  1/4 Tasse heißes Wasser

  1 Tasse Schlagsahne , Kälte (siehe Hinweis)

  1 1/2 Tassen Puderzucker (siehe Hinweis)

  8 Unzen marscarpone Käse oder Frischkäse (fettarmen Frischkäse ist in Ordnung)

  1 Teelöffel Vanilleextrakt

  1 EL ungesüßte Kakaopulver

  1 Unze semi-süße Backen Schokolade

RICHTUNGEN:

  1. Legen Sie den Instant-Kaffee im heißen Wasser zugeben und umrühren.
      Abkühlen lassen für 5 Minuten.

  2. Schlag schwere Schlagsahne, bis steife Spitzen bilden. Chill bis zum Gebrauch.
      (Alternativ: Sie können eine 8 Unzen Karton gepeitschte Spitze verwenden
      Siehe Anmerkung.).

  3. Mischen Puderzucker und marscarpone / Frischkäse mit einem Handmischer,
      bis glatt. Mischen Sie in Vanille-Extrakt und 1 Esslöffel des Kaffees. In der
      gesamten Menge an Kaffee, je nachdem, wie stark Sie Ihre Tiramisu wollen.
      (Ich habe alles, denn das ist, wie ich rolle.) Mix in Vanille.

  4. Falten-Creme in Kaffee Mischung sanft gepeitscht. Legen Sie das Tiramisu in
      eine Gallone Größe ziploc Tasche, die mit einem großen runden oder 1M Spitze
      versehen ist.

  5. Rohr eine kleine Menge der Unterseite jeder von 4 Servieren Gläser (meine Brille
      waren 6 Unzen Größe). Ganz oben auf der Schicht mit einem Abstauben von
      Kakaopulver. Weiter das Tiramisu und Kakaopulver Schichtung. Sobald Sie auf
      die oberste Ebene zu bekommen, Rost zum 1 Unze Halbbitter- Backen
      Schokolade über die Spitzen der Servierplatten (anstelle des Abstauben von
      Kakaopulver). Dies gibt einen süßen ersten Geschmack statt aus dem
      ungesüßten Kakao bitter zu sein. Chill, bedeckt, im Kühlschrank bis zum
      Servieren.

NOTIZEN:

Geschlagene Sahne Hinweis: Sie können Schlagsahne Topping für die 1 Tasse Schlagsahne ersetzen. Verwenden Sie ca. 8 Unzen, benötigt keine Prügel. überspringen Nur Schritt 2.

Ich verwendete Frischkäse , weil ich nicht immer marscarpone an meinem Speicher finden können. Es ist oft in der Käsespezialität Abschnitt und ist im Grunde ein italienischer Frischkäse . Verwenden Sie je nachdem, was Sie finden können!

Kaffee Anmerkung: mir war stark Instant-Kaffee und fügte ich eine Menge. Geschmack, wie Sie gehen und machen diese so stark, wie es Ihnen gefällt. Die Farbe wird in Abhängigkeit von der Kaffeemenge variieren verwendet.

Puderzucker Anmerkung: Wenn Sie gepeitscht verwenden Topping und / oder weniger Kaffee können Sie benötigen weniger Puderzucker. Beginnen Sie bei 1 Tasse und erhöhen nach Bedarf.

Lesen Sie auch ein anderes köstliches Rezept ...


                                                                                  Dieses Rezept drucken

______________________________