9/17/2016

köstlich Schmortopf Kaschunuss huhn rezepte

Schmortopf Kaschunuss HUHN rezept


Eine erstaunliche Mahlzeit langsamen Kocher , die viel besser als Take Away ist ! Das Huhn ist perfekt paniert und die Sauce ist voller Geschmack ! Die Cashewnüsse versteckt überall sind der beste Teil! Meine Liebe für Cashews tief. Einmal kaufte ich eine große Sache von Cashew-Kerne von Costco und aß die ganze Sache von mir . Cashews sind erstaunlich. Und wenn zu diesem erstaunlichen chinesischen Schmortopf Mahlzeit hinzugefügt . Verblüfft.Ich habe das Cashew- Huhn mehrmals gemacht . Es war eine der ersten Rezepte auf dem Blog . Seitdem habe ich es zweimal wieder fotografiert . Ich beschloss, es zu machen heute wieder ( 4-1-15 ) . Aber dieses Mal war es anders , und ich habe einen einfachen Schritt vermisst .
Ich habe nicht das Huhn in Maisstärke wurde die Beschichtung und Bräunung , bevor es in den Schmortopf setzen . Was für ein großer Unterschied , die gemacht ! Es dauerte dieses Huhn auf einer ganz anderen Ebene und war so viel besser als Take Away !

Anstelle der Sauce dünn , dick wird es , während es kocht und tränkt die köstliche Marinade in die Panade . Sobald es fertig war , konnte ich nicht glauben , dass etwas, das köstlich war gerade in der crockpot gemacht . Ich meine, ich weiß, dass meine crockpot einige erstaunliche Dinge gemacht hat , aber das war unglaublich! Die Panade auf der Außenseite glich die gleiche Qualität , die Sie von Takeout bekommen würde.

Natürlich , ich habe das Huhn ohne Panade gemacht . Es ist immer noch erstaunlich. Aber wenn Sie haben 3 Minuten und wollen dieses Huhn zu einem köstlichen Niveau zu nehmen , Brot und braun das Huhn !
Huhn-und-Kaschunuss-suchen-schmackhaft

Sie haben dies zu tun! Es ist wirklich ein von dir am besten Auflauf Mahlzeiten, die ich je hatte. Fügen Sie die Cashewnüsse, so viel erstaunlich, über diese Mahlzeit und es war UH- mazing! Da ich nicht aufhören konnte, ist es erstaunlich, zu essen.
Dies ist eine Mahlzeit , die Sie nicht darauf zu verzichten gehen zu wollen ! Ich weiß, dass Ihre Familie wird es so sehr lieben wie wir!

langsam Kocher Kaschunuss -Huhn

Eine erstaunliche Mahlzeit langsamen Kocher , die viel besser als Take Away ist ! Das Huhn ist perfekt paniert und die Sauce ist voller Geschmack ! Die Cashewnüsse versteckt überall sind der beste Teil!
Bedient : 4-6

Zutaten

  2 lbs ohne Knochen ohne Haut Hähnchenbrust (ungefähr 4 Stück)

  3 Eßlöffel Cornstach

  ½ TL schwarzer Pfeffer

  1 EL Rapsöl

  ½ Tasse niedrige Natrium- Soja-Sauce

  4 EL Reisweinessig

  4 Esslöffel Ketchup

  2 Esslöffel süßer Chilisauce

  2 EL brauner Zucker

  2 Knoblauchzehen , gehackt

  1 TL frisch geriebener Ingwer

  ¼ TL Paprika Flocken

  1 Tasse Cashews

Anleitung

1. Kombinieren Sie Maisstärke und Pfeffer in wiederverschließbaren Nahrungsaufbewahrungstasche . Fügen Sie Huhn. Schütteln Sie zu beschichten mit cornstarch Mischung.

2. Öl in einer Pfanne bei mittlerer Hitze. Brown Huhn ca. 2 Minuten auf jeder. Seite. Legen Sie das Huhn in Slow Cooker

3. Kombinieren Sie Sojasoße, Essig, Ketchup, süßer Chilisauce Zucker, Knoblauch, Ingwer, Pfeffer Flocken und Cashewnüssen in einer kleinen Schüssel; übergießen Huhn. (Ich mag mein Cashewnüsse zu weicher sein, damit ich sie während des Kochvorgangs hinzufügen, wenn Sie eher ein Knirschen wollen, fügen Sie sie vor dem Servieren)

4. Koch auf LOW für 3 bis 4 Stunden.

5. Servieren über Reis. Macht 4-6 Portionen.

Notizen

Wir fanden das Rezept wie und viele Menschen tun, wie gut, aber hier sind einige andere Dinge, die Sie versuchen können, nachdem einige Kommentare erhalten.
-Wenn Es zu salzig ist, können Sie einfach niedrige Natrium-Soja-Sauce verwenden.
-Wenn Es nicht genügend Sauce ist, können Sie die Sauce verdoppeln oder es 1 ½ mal machen.


Schmortopf HUHN UND PILZ STROGANOFF Rezept

Slow Cooker Hähnchen und Champignons Stroganoff dauert nur wenige Minuten im langsamen Kocher zu werfen! Es ist so cremig und lecker und wird sofort ein Lieblingshotel der Familie zu werden!

Ich bin gerade von einem Wochenende in Boston und es war fabelhaft. Zum ersten Mal in der Stadt und ich fiel in der Liebe! Alles rund um die Stadt war unglaublich. Von allen historischen Stätten und schöne Gebäude, die tolles Essen ... und Hummer Brötchen .... und Canolli. Lassen Sie uns ehrlich sein, das Essen war äh- mazing!

Obwohl eine aufregende neue Stadt zu erkunden gibt es so viel Spaß macht, ist kein Platz wie zu Hause. Ich konnte nicht zurück zu meiner Familie zu bekommen warten. Auch wenn die Wirklichkeit treffen, wenn mein Wecker um 7 Uhr ging, konnte ich nicht zurück in die regelmäßige Routine zu bekommen warten. Sobald ich die Kinder zur Schule bekam sah ich mich um die Schränke für Zutaten und war in der Lage dieses Huhn und Pilz-Stroganoff in den langsamen Herd zu werfen. Es dauerte weniger als 5 Minuten!
leckeres-rezept-von-huhn-und-pilz

es hat die minimal Zutaten rezept

es hat die minimal Zutaten und das Huhn kocht und saftig Perfektion in der Pilzrahmsauce zur Angebotsabgabe .Ich habe eine Dose Creme der Hühnersuppe verwenden, aber wenn Sie etwas mehr Zeit haben, können Sie machen mein hausgemachten Creme der Hühnersuppe. Die Sauce ist so leicht und cremig und perfekt mit einigen Nudeln innen geworfen.Ich liebte den Geschmack in der sahnigen Soße und die Pilze versteckt überall waren super. Dies machte die perfekte Mahlzeit für meine Familie und ist so einfach, wir es immer wieder machen!

Wenn Sie für eine leicht zu Schmortopf Mahlzeit suchen, die Ihre Familie lieben, ist dieses Rezept es!

langsam Kocher Hähnchen und Champignons Stroganoff

Rezept Vorbereitungszeit

5 Minuten
Kochzeit
5 Stunden
Gesamtzeit
5 Stunden 5 Minuten

langsam Kocher Hähnchen und Champignons Stroganoff dauert nur wenige Minuten im langsamen Kocher zu werfen! Es ist so cremig und lecker und wird sofort ein Lieblingshotel der Familie zu werden!
Portionen: 4

Zutaten
  4 ohne Knochen ohne Haut Hähnchenbrust , in Würfel geschnitten

  8 Unzen in Scheiben geschnittenen Champignons

  1 8 Unzen Frischkäse , weich

  1 (10½) Unzen Creme der Hühnersuppe

  1 Umschlag (1¼ Unze) trocken Zwiebelsuppe Mix

  Salz und Pfeffer nach Geschmack

  frische Petersilie zum Garnieren gehackt

Anleitung

1. Legen Sie das Huhn in den Boden einer leicht Schmortopf gefettet. Fügen Sie die Pilze. In einer mittelgroßen Schüssel Frischkäse , Sahne Hühnersuppe und trockenen Zwiebelsuppe Mix. Mischen Sie, bis verbunden und verteilt auf Huhn und Pilzen.

2. Koch auf niedrig für 4-6 Stunden oder hoch für 3-4. Servieren über Nudeln geben und mit frischer Petersilie und Salz und Pfeffer.

                                                                                                          Dieses Rezept drucken



______________________________