12/03/2016

Die besten Fleischbällchen Rezepte, die ich je gemacht habe

Köstlich Schwedische Fleischbällchen Rezept


Die besten schwedischen Fleischbällchen werden in der erstaunlichsten reichen und cremigen Soße erstickt. Die Fleischbällchen sind mit so köstlichem Geschmack verpackt. Sie werden schnell zustimmen, das sind die besten Kochrezepte, die Sie je hatten!
Machen Sie schwedische Fleischklöschen leicht
Der Countdown bis zur Schule beginnt bei uns. Wir waren so beschäftigt immer bereit. Mein ältestes beginnt Jr High! Ich kann es einfach nicht glauben. Sogar als ich ihn registrierte, erinnerte ich mich, wie ich gestern die Hallen meiner jr. Es ist so seltsam, ein Elternteil zu sein und beobachten Sie Ihre Kinder aufwachsen so schnell. Und dann erinnern Sie sich, dass Sie gerade alt werden.

Mit dem Schulanfang bin ich ganz über einfache und köstliche wochentags Mahlzeiten. Schwedische Fleischbällchen sind so ein klassisches perfektes Essen!

Und das beste Teil ... meine ganze Familie LIEBT sie!

Ich habe fast ähnliche Zutaten für die Fleischbällchen aus meinem Mama's schwedische köttbullar rezept hier. Aber die cremige Sauce hat einen Geheimzutat, dass unsere Familie liebt, was ich denke, fügt so erstaunlichen Geschmack. Worcestersauce. Es fügt wirklich guter Geschmack der cremigen Soße hinzu und nimmt sie zum folgenden Niveau.

Die cremige Soße ist wirklich, was macht diese Mahlzeit so unglaublich!

Dieses rezept ist in nur 30 Minuten fertig und perfekt für die Fütterung einer hungrigen Familie während der Woche. Wir liebten serviert unsere über garnelen noddles, aber es wäre auch toll serviert über Kartoffelpüree oder Reis. Es ist solch ein klassisches Kochrezept und dieses, das ich glaube, ist das beste! Ich weiß, dass es ein Liebling in Ihrer Familie als gut wird.

Das beste schwedische Fleischbällchen Rezept

  Vorbereitungszeit
  10 Minuten

  Kochzeit
  20 min

  Gesamtzeit
  30 Minuten
  Für 6 Personen

Zutaten

  1 Pfund Hackfleisch

  ¼ Tasse Panko Brotkrümel

  1 Esslöffel Petersilie, gehackt

  ¼ Teelöffel gemahlenes Piment

  ¼ Teelöffel Muskatnuss

  ¼ Tasse Zwiebel, fein gehackt

  ½ Teelöffel Knoblauchpulver

  ⅛ Teelöffel Pfeffer

  ½ Teelöffel Salz

  1 Ei

  1 EL. Olivenöl

  5 EL. Butter

  3 EL. Mehl

  2 Tassen Rinderbrühe

  1 Tasse schwere Creme

  1 Esslöffel Worcestershire-Sauce

  1 Teelöffel. dijon Senf

  Salz und Pfeffer nach Geschmack

Anleitung

  1. In einer mittelgroßen Schüssel Mähdrescher Hackfleisch, Panko, Petersilie, 
      Piment, Muskatnuss, Zwiebel, Knoblauchpulver, Pfeffer, Salz und Ei. Mischen,
      bis kombiniert.

  2. Rollen Sie in 12 große Fleischklöschen oder 20 kleine Fleischklöschen. In einer
      großen Pfanne Hitze Olivenöl und 1 Esslöffel Butter. Fügen Sie die 
      Fleischbällchen hinzu und kochen Sie das Drehen kontinuierlich bis braun auf 
      jeder Seite und ganz gekocht. Übertragen auf eine Platte und Deckel mit Folie.

  3. Fügen Sie 4 Esslöffel Butter und Mehl zu Pfanne und Schneebesen, bis es 
      braun wird. Langsam rühren in Rindfleisch Brühe und schwere Creme.
      Hinzufügen Worchestershire-Sauce und Dijon-Senf und bringen Sie zu einem 
      kochen, bis Sauce beginnt zu verdicken. Salz und Pfeffer nach Geschmack.

  4. Fügen Sie die Fleischbällchen zurück zu der Pfanne und kochen für weitere 1-2
      Minuten. Servieren Sie über Eiernudeln oder Reis.



Köstlich Stachelschwein Fleischbällchen mit Reis und Tomatensoße

Herzhafte und gut gewürzte Frikadellen mit Reis, die in einer reichen Tomatensauce köcheln. Dieses ist ein Familienrezept, das von meiner Großmutter weitergegeben wird und ich weiß, dass Ihre Familie es auch liebt!
Fleischbällchen mit Reis rezept
Oh Stachelschwein Frikadellen. Wie ich dich liebe.

Dies war ein Kochrezepte, die meine Großmutter zu kochen für meine Mutter. Meine Mutter würde es für uns die ganze Zeit machen und jetzt mache ich es für meine Familie! Diese Art von "bewährten" Rezepte, die übergeben werden, sind die besten. So viele Erinnerungen kommen zu mir zurück, wenn ich diese für meine Familie mache. Ich erinnere mich, wie aufgeregt wir alle, wenn meine Mutter machte ikea fleischbällchen rezept und ikea fleischbällchen sauce zum Abendessen. Ich liebte es ihr in der Küche zu helfen und die kleinen Fleischklöschen zu machen. Sobald sie fertig waren, wurden sie von unserer Familie in wenigen Minuten verschlungen.

Ich liebe die Verwendung von Old Bay Gewürze, weil sie so hohe Qualität sind und fügen Sie so erstaunlich Geschmack zu Ihrem Gericht. Old Bay gibt es schon seit 1889. Ich erinnere mich, in meinem Großmütter Schränke und sehen die roten Mützen in ihren Schränken. Meine Mutter benutzt sie in ihrer Küche und jetzt verwende ich sie in meinen. Es ist ein Unternehmen, dass ich stehen und wissen und lieben kann.

Jetzt ist die Zeit, um Ihre Schränke mit all Ihren Lieblings-Old Bay Gewürze bestückt zu halten. Wir betreten die gemütliche Komfortnahrungsmitteljahreszeit voll der Aufläufe, der Suppen und der langsamen Kochermahlzeiten.

Ich bin immer mit Knoblauch Pulver, Paprika, Chili-Pulver und Tonnen Zimt das ganze Jahr über. Und Old Bay hat so viele andere erstaunliche Qualität Gewürze, die ich gerne auch verwenden.

Diese Stachelschwein Fleischbällchen Rezepte sind gut gewürzt mit Old Bay Gewürze zu bringen erstaunlichen Geschmack. Der Reis im Fleischbällchen, die ihm den Stachelschweinnamen geben, fügen eine solche köstliche Beschaffenheit hinzu. Sie kochen in einer reichen Tomatensauce und kochen perfekt.

Dies sind einige der besten kleinen Fleischbällchen, die Sie essen werden. Sie sind eine Familie Lieblings kochrezepte von uns und ich weiß, dass sie ein Familienliebling an Ihrem Haus außerdem werden werden!

Stachelschwein Fleischklöschen Rezept

  Vorbereitungszeit
  10 Minuten

  Kochzeit
  35 min

  Gesamtzeit
  45 min
  Zutaten: 4-6
Herzhafte und gut gewürzte Frikadellen Rezept mit Reis, die in einer reichen Tomatensoße kochen. Dieses ist ein Familienrezept, das von meiner Großmutter weitergegeben wird und ich weiß, dass Ihre Familie es auch liebt!

Zutaten

   1 Pfund Rinderhack

  ¼ Tasse ungekocht Langkornreis

  1 leicht geschlagenes Ei

  1 Esslöffel Petersilie, gehackt

  ¼ Tasse Zwiebel, fein gehackt

  ½ Teelöffel Knoblauchpulver

  ¼ Teelöffel Paprika

  ⅛ Teelöffel Pfeffer

  ½ Teelöffel Salz

  1 (10 Unzen) kondensierte Tomatensuppe, geteilt

  ½ Tasse Wasser

  2 Teelöffel Worcestershire-Sauce
Ei und Tomatensauce Fleischbällchen rezept

Anleitung

  1. In einer mittelgroßen Schüssel Mähdrescher Fleisch, Reis, Ei, Petersilie, 
      Zwiebel, Knoblauchpulver, Paprika, Pfeffer, Salz und ¼ Tasse Tomatensuppe. 
      Mischen Sie gründlich und Form in etwa 20 Fleischbällchen und Platz in einer 
      Pfanne.

  2. Restliche Suppe, Wasser und Worchestersauce verrühren. Gießen Sie über 
      Fleischbällchen. Bringen Sie zum Kochen und reduzieren Hitze. Abdecken und 
      kochen für ca. 35-40 Minuten oft rühren.

                                                                                                      Dieses Rezept drucken


Über Rezepte inspiriert von  The Recipe Critic Alle Meinungen sind meine eigenen.




______________________________