10/08/2016

(video) Schinken- und Käse-Party-Sandwiches Kochrezepte

Schinken- und Käse-Party-Sandwiches Kochrezept


Süße hawaiianische Brötchen, Schinken, Schweizer Käse mit Mohn, Senfaufstrich machen diese perfekt für Ihren Spieltag unterhaltsam! Jedes Mal, wenn ich diese Sandwiches, bin ich erstaunt, wie einfach sie sind zu machen und wie sehr lecker sie sind.


Ich fand dieses Rezept von Jenni bei Pastry Chef Online, wenn es kam in meinem Facebook-News-Feed. Sie sahen so unglaublich gut aus mit dem Mohn, der aus den Seiten und dem geschmolzenen Käse sickerte! Ich habe auch eine weiche Stelle für einen warmen Schinken und Käse, so dass ich wusste, ich musste sie machen.
Wir aßen sie während der Halbzeit des letztjährigen Superbowl und entschieden sofort, dass sie ein Grundnahrungsmittel zu unserem jährlichen Fußballsammeln sein werden.


Schinken und Käse Party Sandwiches Rezept

Dienen 4
Diese Schinken-und Käse-Party Sandwiches auf hawaiianischen Brötchen mit Mohn, Senf Verbreitung sind perfekt rezept für Ihren Spieltag unterhaltsam!
Köstliches Sandwich Rezept
Zutaten
  8 Esslöffel ungesalzene Butter,
  Raumtemperatur

  2 1/2 Esslöffel bereiteten gelben
  Senf (NICHT Dijon)

  2 Esslöffel Mohn

  1 EL fein gehackte Zwiebel

  1 1/2 Teelöffel Worcestersauce

  1 12-pack King's Hawaiian Sweet
  Rolls

  1 9-Unze-Paket dünn geschnittenen braunen Zucker Schinken (ca. 12-15 Scheiben)

  1 7-Unzen-Paket in Scheiben Schweizer Käse (ca. 10 Scheiben)

Anleitung

  1. Backofen auf 350 Grad vorheizen.

  2. In einer mittleren Schüssel zusammen Butter, Senf, Mohn, Zwiebel und
      Worcestershire-Sauce, bis es gut kombiniert und dick.

  3. Nehmen Sie die Rollen aus dem Karton in einem Stück. Mit einem langen
      Messer und halten die Rollen zusammen, schneiden sie in der Hälfte horizontal.

  4. Auf dem geschnittenen Teil der Rollen, die Hälfte der Buttermischung auf jedem
      verteilen.

  5. Die Schinkenscheiben gleichmäßig über den unteren Teil der Walzen legen.

  6. Decken Sie den Schinken mit den Scheiben von Schweizer Käse, gleichmäßig
      verteilt.

  7. Legen Sie den oberen Teil der Rollen auf den Sockel und bringen Sie den Inhalt
      wieder in den Karton. Sie können entweder im Karton oder auf einem Backblech
      gebacken werden.

  8. Backen Sie für 10 - 12 Minuten, bis warm und der Käse schön geschmolzen ist.
      Deckel mit Zinnfolie, wenn die Spitze zu schnell bräunt.

Ich ehrlich nicht glaube, ich werde in der Lage sein, bis zum nächsten Jahr zu halten, um sie wieder zu machen. Sie sind so schnell, einfach und lecker, dass dies ein tolles Abendessen für einen anstrengenden Wochentag während des restlichen Jahres sein wird. Ich weiß auch, dass die Familie nicht argumentieren, wenn ich diese vor ihnen, und das ist immer ein Plus, Recht?

Wenn Sie diese Idee für Spiel-Tag mögen, lieben Sie diese ...





Philly Cheese Steak Sandwiches Kochrezept

Ich bin so froh, dass ich endlich diese - sie sind so nah an authentisch wie Sie bekommen können: Philly Cheese Steak Sandwiches
Beste Steak Sandwiches nach Geschmack
Wenn Sie lieben Philly Käse Steak so viel wie meine Familie ... und wenn Sie jemals in Philadelphia gewagt ... dann haben Sie wahrscheinlich versucht Geno's und Pat's für ihre nehmen auf Käse Steaks. Geno's und Pat's sind zwei konkurrierende Philly-Käse-Steak-Restaurants, und sie sind direkt gegenüber von einander. Ich habe versucht, sie beide, und ich habe nicht wirklich eine Vorliebe für eine über die andere. Sie sind beide fantastische Philly-Käse-Steak-Sandwiches! Aber jetzt können Sie Ihre eigenen zu Hause. Dieses Rezept ist soooo nah an, was Sie an einem wirklich großen Käse Steakhaus finden.
Das Rezept stammt aus diesem Buch: 6-Ingredient Solution von America's Test Kitchen. I LOOOOOVE dieses Kochbuch. Zuerst vertraue ich völlig und alles, was Amerikas Test Kitchen teilt (sie testen und wiederholen ihre Rezepte, bis sie absolut perfekt sind), und zweitens ... Rezepte, die nur 6 Hauptzutaten oder weniger enthalten, sind absolut wünschenswert in meinem Buch- Besonders auf super belebten Wochentagen. Alles in diesem Kochbuch sieht gut aus - es gibt Kapiteln für Dinge wie Vorspeisen, Suppen, Huhn, Rindfleisch / Schweinefleisch / Lamm, Meeresfrüchte, Pasta, vegetarisch, Aufläufe und Desserts. Auf meiner Liste zum Abendessen machen nächste Woche: Rindfleisch Taco backen und Huhn Pizzaiola. Meine Familie wird die lieben!

Ich brauchte ein wenig "Game Day" Essen für die Playoff-Spiele am vergangenen Wochenende, und ich erinnerte mich, lesen über dieses Rezept. Es war perfekt für einen Fußball-beobachtenden Sonntag! Der erste Schlüssel zu einem guten Philly Käse Steak ist mit dem rechten Schnitt von Fleisch (Rock Steak), und schneiden sie richtig. In diesem Rezept frieren Sie das rohe Steak, dann rasieren Sie es in kleine Stücke, bevor Sie es kochen. Der nächste absolute Muss für gute Ergebnisse ist es, amerikanischen Käse verwenden ... ja, gut 'ol verarbeiteten amerikanischen Käse. Es wird einfach nicht schmecken das gleiche, wenn Sie versuchen, etwas anderes zu ersetzen.
Dies sind eine große munchie für Spieltag. Ich schneide sie in der Hälfte, wickelte sie in Folie, und hielt sie warm in den Ofen, bis wir bereit waren zu essen. Sie waren absolut lecker. Mein Mann ist in Philly die ganze Zeit auf Geschäftsreise, und er war etwas besorgt über mich versucht, dieses Rezept ... aber er war schnell, lassen Sie mich wissen, dass diese ziemlich verdammt nah an den Käse Steaks hat er in Philly. Jeder liebte sie. Yahoo!

Philly käse steak sandwiches rezept

ZUTATEN:
  2 Pfund Rock Steak (nicht unter einer anderen Art)

  4 (8 Zoll) weiche italienische Unterwalzen

  2 Esslöffel Gemüse oder Rapsöl

  1/2 Teelöffel Salz

  1/8 Teelöffel Pfeffer

  1/4 Tasse geriebener Parmesan

  8 Scheiben (8 Unzen) weißer amerikanischer Käse

RICHTUNGEN:

1. Trim Fett aus Steak, wenn nötig. Schneiden Sie das Steak kreuzweise, mit 
   Getreide, in 3-Zoll-breite Streifen. Place Steak auf große Platte und frieren, bis 
   sehr fest, ca. 1 Stunde. Mit einem scharfen Messer das gefrorene Steak so dünn 
   wie möglich gegen das Korn rasieren. Mound das Fleisch auf ein Schneidebrett 
   und hacken grob mit dem Messer, 10 bis 20 mal.
     

2. Stellen Sie den Backofen in die mittlere Position und heizen Sie den Backofen
    auf 400 Grad. Geteilte Rollen öffnen, auf Backblech verteilen, und Toast, bis 
    leicht gebräunt, 5 bis 10 Minuten.

3. Hitze 1 Esslöffel Öl in 12-Zoll-Antihaft-Pfanne über hohe Hitze bis zum Rauchen. 
    Fügen Sie die Hälfte des Fleisches in einer gleichmäßigen Schicht und kochen, 
    ohne zu rühren, bis gut gebräunt, 4 bis 5 Minuten. Rühren und weiter kochen, bis 
    das Fleisch nicht mehr rosa, 1 bis 2 Minuten; Das Fleisch auf ein Sieb abtropfen 
    lassen. Wischen Sie die Pfanne mit Papiertüchern und wiederholen Sie mit dem 
    verbleibenden 1 Esslöffel Öl und gehacktem Fleisch.

4. Bringen Sie die jetzt leere Bratpfanne auf mittlere Hitze. Die überschüssige 
    Feuchtigkeit vom Fleisch abtropfen lassen, das Fleisch zur Pfanne geben und 
    1/2 Teelöffel Salz und 1/8 Teelöffel Pfeffer hinzufügen. Koch, unter ständigem
    Rühren, bis Fleisch durch, 1 bis 2 Minuten erwärmt wird.

5. Reduzieren Sie die Hitze zu niedrig, mit Parmesan bestreuen, und legen Sie 
    amerikanischen Käse über die Spitze Lassen Sie Käse schmelzen, ca. 2 Minuten. 
    Falten Sie den geschmolzenen Käse in das Fleisch gründlich. Teilen Sie die
    Mischung gleichmäßig unter die gerösteten Brötchen und servieren.
     

TIPPS:

Das letzte Foto in der Post zeigt zusätzliche Zwiebeln und Paprika (optional). Ich schneidet eine süße Zwiebel dünn und sauteed es in ein wenig Öl zusammen mit einem dünn geschnittenen grünen Paprika. 

                                                                                                       Dieses Rezept drucken



Quelle:RecipeGirl.com (über 6-Bestandteil-Lösung durch Amerikas Test-Küche)



______________________________