10/09/2016

(video) Nie gesehen diese Art von köstlichen Muffins Kochrezepte

Gesunde Flourless Blender Muffins


Super weiche und gesunde Muffins mit Haferflocken und Bananen verpackt, und der Mixer macht die meiste Arbeit! So köstlich, werden Sie nicht glauben, sie sind unter 110 Kalorien jeder!
Schnell und super leicht Muffins zum Nachtisch! Err. Ich meine, zum Frühstück! Nun, eigentlich ... Ich glaube, sie sind technisch ein Dessert, da sie süß sind, aber sie sind wie Dessert zum Frühstück, wissen Sie? Ich überlege das, nicht wahr?

jedenfalls!

Etwas Seltsames geschieht, wenn Sie ein Elternteil werden, besonders wenn das Elternteil Kinder hat, die GERADE anfangen, Schule, Kindertagesstätte oder Vorschule, usw. sind.
Einfach und einfach finden Sie Verknüpfungen. Lemme aufwendig.

Das Erste ist das Erste. Lassen Sie uns real sein. Wer hat Zeit, frisch gebackene Frühstücksartikel, 5 Tage die Woche zu machen? NICHT dieses Mädchen. Ich meine, wenn Sie einer der wenigen sind, die das mit Kindern machen, die alle unter 8 Jahre alt sind, BRAVO! Ich applaudiere Ihnen! Aber das bin ich nicht. Nun, es war mir, aber für etwa eine ganze 2 Wochen und dann musste ich eine bessere, effizientere Art und Weise, die alle von uns profitieren zu finden.

Dies sind, was ich gerne anrufen, die faulen Mädchen Muffins. Jedoch bevor ich etwas besseres wusste und vor dem Mixer, waren sie die Muffins, die toooooo lange nahm, um sich vorzubereiten, jeder andere Morgen vor Busabholungen und Schulabbrecher. Ebenfalls? Sie waren die Muffins, die meine Kinder nicht mögen, weil, Textur. Sidenote: Ich habe gelernt, dass Kinder nicht wie Textur! Ungerade. Die Hafer - sie haßten sie.

So begann ich zu tun, was einige meiner Freunde taten: Ich warf alle Zutaten in einem Mixer und voila! Keine Peitschen, keine Rühren, keine Übermischung, keine lustige, körnige Textur, dennoch super weiche und gesunde Muffins verpackt mit allen gut für Sie Zutaten. Ich fühlte mich wie ein wahrer Sieger.

In Übereinstimmung mit der oben genannten Idee, der Vorbereitung gesunde, aber schnelle und köstliche Leckereien oder Mahlzeiten, hilft Braun, die Dinge einfacher für die Eltern durch die Beseitigung von einigen der Stress in der Küche mit zeitsparenden Küchentechnik. Mit Braun können Sie das Erwartete erobern und schaffen das Unerwartete in der Küche, ähnlich wie unsere unerwarteten, aber verdammt erstaunlichen Mixer Muffins. Sie sind nibbles der Liebe.

Aber wenn Morgen-Parenting bedeutet, mehr von diesem Zeug zu essen? Ich meine ... kommen awww. Gib mir!


Ebenfalls? Schauen Sie sich die VIDEO an und sehen Sie selbst, wie einfach sie sind!


GENIESSEN!






Köstliche Himbeermuffins Kochrezepte

Frische Himbeeren und Joghurt machen diese schönen Himbeer-Muffins super feucht und unglaublich lecker!
Ihr habt es gesehen, genau vor meinen Augen. Das ist wahr! Leute gehen zum Supermarkt und gehen heraus und bilden einen Profit !!


Einfache Rezepte machen diese köstlichen Muffins

Als ich wartete in der Schlange, um für meine Schokolade Chips und Himbeeren zu bezahlen, bemerkte ich den Kunden vor mir an der Kasse wurde für.evah. Um herauszufinden, was los ist, stand ich auf meinen tippy Zehen, sah mich um und entdeckte die mehrere hundert Coupons auf dem Förderband. An dieser Stelle hätte ich einfach auf das nächste Register gehen können, aber das ist nicht abenteuerlich!

Weil ich neugierig bin, saß ich da und beobachtete das Ganze. 25 Minuten absoluten Spaß! Und erstaunt. Die Dame zahlt keinen Cent! Tatsächlich gaben sie ihr 7-Cent zurück. Absolut unglaublich. Ich glaube jetzt, dass das ganze Couponing Sache tatsächlich real ist. Kudos für diejenigen, die es tun!

Ich, auf der anderen Seite? Ja. Ich zahlte 12 $ für eine Handvoll Himbeeren. Ich machte mir selbst das Gefühl besser, indem sie eine Charge von Schokolade Raspberry Macarons für meine Mutter und eine Reihe von Himbeer-Muffins für mich!

Sie wissen, es gibt viele gute Dinge, die ich Ihnen über diese Himbeer-Muffins erzählen kann. Erstens sprechen wir von frischen, saftigen Beeren. Zweite Zeile ist Joghurt. Drittens brauner Zucker. Und vierte? Sie sind wirklich, wirklich genial!

Diese Muffins sind, was ich ein ausgewogenes Frühstück nennen - wir beschäftigen uns mit Obst, Milchprodukte, Getreide ... aaaaand brauner Zucker. Das ist so ausgeglichen wie es wird.

Ich bin peinlich zu sagen, aber ich Stress-aß drei dieser Muffins, sobald ich nahm sie aus dem Ofen. Ich verbrannte meine Zunge, aber alles ist gut - ich aß 3 sehr warme, süße Muffins! Das ist alles, was zählt.

Ich habe den Rest dieser Schönheiten mit Honig Schlagsahne, für ein gutes Maß. Dann wieder, ich mag alles mit Sahne ...

Köstliche Himbeermuffins Rezept

Erträge machen 12 Muffins
Frische Himbeeren und Joghurt machen diese schönen Himbeer-Muffins super feucht und unglaublich lecker!

  10 Minuten
  Vorbereitungszeit

  30 Minuten
  Kochzeit

  40 min
  Gesamtzeit

Zutaten

  1 1/2 Tasse Mehl

  1 Teelöffel Backpulver

  1/2 Teelöffel Backpulver

  1/8 Teelöffel Salz

  1 Tasse brauner Zucker

  2 Eier

  1 Tasse einfacher Joghurt

  1 Esslöffel reiner Vanilleextrakt

  1 Tasse frische Himbeeren

Anleitung

1. Backofen auf 375 vorheizen.

2. Legen Sie eine Muffinpfanne mit Papierschalen oder Fett-Muffinpfanne mit
    Antihaft-Kochspray; beiseite legen.

3. Mehl, Backpulver, Backpulver und Salz in einer Rührschüssel.

4. Mix in braunem Zucker; Gut vermischen und beiseite stellen.

5. In der Schüssel des Mixers schlagen Sie Eier bis flaumig, ungefähr 1 Minute.

6. Fügen Sie Joghurt und Vanille hinzu; Weiter schlagen, bis gründlich kombiniert.

7. Langsam schlagen Sie die Hälfte der Mehlmischung in die Joghurt-Mischung.

8. Schneebesen in den übrigen; Weiter mischen, bis gut eingearbeitet.

9. Falten Sie sanft die Himbeeren.

10. Teig gleichmäßig unter die zubereitete Muffin-Tasse geben.

11. Backen Sie für 25 bis 30 Minuten, oder bis ein Zahnstocher in die Mitte
      eingesetzt kommt sauber heraus.

12. Kühlen Sie auf Zahnstange.

13. Serve.




Fantastische Minischokolade Chip Muffins Rezept

Minischokolade Chip Muffins - Weich, zart und süß, dieses Rezept für Minischokolade Chip Muffins ist perfekt für eine Lunch-Box oder eine nach der Schule zu behandeln!
Leckere und schöne Schokoladenmuffins
Ein Wort über diese Leckereien. Eine Handvoll von diesen macht für einen perfekten Snack. In aller Ehrlichkeit konnte ich eine Mahlzeit aus ihnen machen. Sie bitten um einen Bissen packt jedes Mal, wenn Sie an der Küchentheke vorbeifahren. Dare ich sagen, sie erinnern mich an Costcos Muffins. In der Tat, Paar Jahre zurück, habe ich zu machen Muffins für ein lokales Café und sie selbst synchronisiert meine Muffins Rezept als Nachahmer von Costco's. Tootin 'mein eigenes Horn? Ja bin ich.

Ich habe zwei bis drei verschiedene Muffins Rezepte, die meine go-to, also habe ich ein paar verschiedene Chargen für, Sie wissen, Rezept Forschung und Sachen, und ich habe auf dieses Rezept, weil es,

1. lecker
2. Schokoladenstückchen!
3. Eeeeee-asy
4. die Kleinen rannten um meine Beine und zogen an meinen Kleidern, dass diese 
    die besten waren.


Mini Schokoladensplitter Muffins Rezept

servieren 1
Weich, zart und süß, dieses Rezept für Mini Chocolate Chip Muffins ist perfekt für eine Lunch-Box oder eine nach der Schule zu behandeln!
  Vorbereitungszeit
  10 Minuten

  Kochzeit
  15 Minuten

  Gesamtzeit
  25 min

Zutaten

  1-1 / 2 Tassen Mehl

  1 Teelöffel Backpulver

  1/2 Teelöffel Backpulver

  1/8 Teelöffel Salz

  1 Tasse brauner Zucker

  2 große Eier

  1 Tasse Magermilch

  1 Esslöffel reiner Vanilleextrakt

  1 Tasse halb-süße Mini-Schokoladen-Chips

Anleitung

1. Backofen auf 375 vorheizen.

2. Linie 2 Minimuffin-Wannen mit Papierzwischenlagen oder Fettmuffinwannen mit 
    nonstick kochendem Spray; beiseite legen.
          
3. Kombinieren Sie Mehl, Backpulver, Backpulver und Salz in einer Rührschüssel.

4. Mix in braunem Zucker; Gut vermischen und beiseite stellen.

5. In der Schüssel des Mixers schlagen Sie Eier bis flaumig, ungefähr 1 Minute.

6. Fügen Sie Milch und Vanille hinzu; Weiter schlagen, bis gründlich kombiniert.

7. Die Hälfte der Mehlmischung in die Milchmischung schlagen.

8. Schneebesen in den übrigen; Weiter mischen, bis gut eingearbeitet.

9. Falten Sie die Schokoladenstücke vorsichtig ein.

10. Teig gleichmäßig unter die zubereitete Muffin-Tasse geben.

11. Backen Sie für 12 bis 14 Minuten, oder bis ein Zahnstocher in die Mitte 
      eingesetzt kommt sauber heraus.

12. Kühlen Sie für 1 Minute vor dem Übertragen der Muffins zu einem Drahtgestell 
      ab, um vollständig zu kühlen.

13. Servieren.

                                                                                                      Dieses Rezept drucken


Rezept Quelle: diethood



______________________________