10/07/2016

Beste Kuchen Kochrezepte, die ich je gesehen habe

köstlich Kochen Rezept von Pecan Praline Kürbis Kuchen


Pecan Praline Kürbis Kuchen ist mein Lieblings-Kürbis-Rezept, und das ist viel zu sagen. Dieser Kuchen hat die perfekte zarte Krume, eine leicht gewürzte Kürbis Geschmack, und eine aus dieser Welt Pecan Praline Zuckerguss - machen Sie sich bereit zu sabbern ...
Dieser Kuchen spricht meine Sprache, spricht er auch mit dir? Es ist die Art von Kuchen Kürbis Träume sind aus ... leicht und federnd, mit einer reichen goldenen Farbe, berührt von allen meine Lieblings-Herbst Gewürze - und nicht einmal, dass ich begann auf dem Zuckerguss. Der Kuchen wird in einer Schüssel hergestellt, und das Bereifen in einem Kochtopf, also ist die Reinigung ein Traum. Und rate was? Decken Sie die Pfanne mit Folie, legen Sie sie auf die Theke, und das Ganze ist genauso gut am nächsten Tag. Traumkuchen, ich sage es dir.

Ich liebe, Rezepte wie dieses mit Ihnen zu teilen, die von Anfang bis zum Ende völlig perfekt sind. Die Pekannüsse, das Karamell und die Gewürze alle erheben diesen Kürbiskuchen zum Betriebsstatus. Oder machen Sie es, wenn Sie mit bringen etwas Wunderbares zu einer Versammlung aufgeladen werden. Es ist einfach und vertraut genug, dass Sie auf alle lieben es rechnen können, aber zur gleichen Zeit hat es, dass Wow-Faktor.

Können wir für eine Minute Pralinen bereifen? Sheesh das Zeug ist gut. Es ist so einfach wie das Zusammenbacken von Butter, braunem Zucker und 1/2 und 1/2 in einem Kochtopf, bringt es zum Kochen und rührt dann etwas Puderzucker. Es wird über den Kuchen gegossen und dann geduscht mit gerösteten Pekannüssen. Es wird nicht besser.

TIPP: Die Pralinen-Zuckerguss ist wie Karamell, und es setzt sich schnell. Planen Sie eine streuende Messer praktisch, wenn Sie gießen die warme Zuckerguss über den Kuchen und breitete sich schnell, bevor es auf.

Ich entschuldige mich nicht für meine Kürbis-Liebe, und dieser Pekannuss-Praline-Kürbis-Kuchen ist gerade das erste von vielen Kürbis-centric Rezepten, zum zu kommen. Stock Ihre Schränke mit vielen dieser orange Dosen, Menschen, du wirst sie brauchen!

TIPP: Wussten Sie, dass Sie Dosenkürbis als Ersatz für Eier, Butter und Öl in Rezepten verwenden können? 1/4 Tasse Kürbis = 1 Ei 3/4 Tasse Kürbis = 1 Tasse Butter und 1/2 Tasse Kürbis = 1/2 Tasse Öl!
Kochen Rezept von Kürbiskuchen


Praline Kürbis Snack Kuchen Kochen Rezept


ZUTATEN

Kuchen


  1 15-Unzen können Kürbis (nicht Kuchenfüllung!)

  1 Tasse Zucker

  1 Tasse pflanzliches Öl

  4 große Eier

  1 TL Ingwer

  1/2 TL Zimt

  1/2 TL Kardamom

  1/2 TL frisch geriebene Muskatnuss

  1/2 TL Salz

  2 Tassen Mehl


  2 TL Backpulver

praline bereifen

  1/2 Tasse halb und halb

  6 EL ungesalzene Butter

  1 Tasse brauner Zucker

  2 Tassen Puderzucker, gesiebt

  1 TL Vanille-Extrakt

  1 gehäufte Tasse Pekannusshälften, geröstet und gehackt

ANLEITUNG

  1. Backofen auf 350F stellen

  2. Kürbis, Zucker, Öl und Eier zusammen schlagen, bis sie gut vermischt sind.

  3. Mischen Sie die Gewürze und Salz. Fold in das Mehl und Backpulver bis alles gut 
      eingebaut ist, aber nicht übertreiben.

  4. Den Teig in eine 9x13 Pfanne geben, die leicht aufgesprüht wurde. Backen für
      25-30 Minuten oder bis in der Mitte getan und ein Zahnstocher kommt ohne
      nassen Teig haften.
  
  5. Zur Herstellung der Zuckerguss, die Hälfte und die Hälfte, Butter und braunen
      Zucker in einem Topf erhitzen, bis es zum Kochen kommt, unter ständigem Rühren.
      Nehmen Sie die Hitze ab und schlagen Sie in der Vanille und gesiebten 
      Konditorzucker. Schnell über den Kuchen zu verbreiten, wird die Zuckerguss 
      schnell aufgebaut.

  6. Top mit gerösteten Pekannüssen.


Notizen:

Nicht überspringen Toasten der Pekannüsse, macht es den Unterschied, es bringt den Geschmack und Chips die Nüsse. Sie können es vor der Zeit tun, aber nicht überspringen. Zur Toast sie die Nüsse in einer trockenen Pfanne und Wärme bei mittlerer Hitze, Rühren häufig, bis sie duftend und beginnen zu braun. Beobachten Sie sie sorgfältig, sie können leicht brennen. Ich liebe meine schwere Pflicht 9 × 13 Pfanne zum Backen, es backt perfekt gleichmäßig.


                            






BESSER ALS ALLES KUCHEN KOCHEN REZEPT

Besser als alles Kuchen ist buchstäblich nur das. Schokoladenkuchen, Karamell, gesüßte Kondensmilch, Toffee und Cool Whip machen den besten Poke Kuchen möglich auf dieser Erde.

Köstliches Kuchen rezept
Ansonsten als besser als Sex bekannt (die ich zu unterscheiden) Menschen lieben diesen Kuchen seit Jahrzehnten. Ein Familienliebling. Ich kann wirklich überall hingehen und wissen, dass dies möglicherweise serviert wird. Leider war dies das erste Mal, dass ich diesen Kuchen zu machen. Schockierend weiß ich.

Mein Freund, Zora vor kurzem nach Idaho und ihr Sohn Zach (in seinen 20ern) übernachteten hier in Fort Collins. Es war ihr Geburtstag in der vergangenen Woche, und sie bat mich, ihn zu diesem Kuchen zu machen und ihn zu liefern, wie es sein Liebling ist. Natürlich habe ich, weil gut Zora ist nur die süßeste, freundlichste, treueste Frau, die ich kenne.
Und jetzt frage ich, warum ich das noch nie in meinem Leben gemacht habe. In Wirklichkeit ist es wahrscheinlich ein Segen, denn ich würde mindestens 15 Pfund mehr wiegen, weil dieser Kuchen ist, dass süchtig. Ich weiß, die meisten von Ihnen haben wahrscheinlich dies gemacht, aber wenn Sie wie ich waren und nicht haben, dann müssen Sie versuchen. So einfach, so gut und so HINZUFÜGEN.

Überprüfen Sie heraus, wie einfach dieses Kochrezept ist

  Vorbereitungszeit: 20 Minuten

  Kochzeit: 35 Minuten

  Gesamtzeit: 2 Stunden

Zutaten

1 Kasten Devils Nahrungsmittelkuchen, verwendete ich Duncan Hines Marke, aber jeder würde arbeiten, auch Sie konnten jeden möglichen Schokoladenkuchen verwenden Ich bevorzuge Teufels Nahrungsmittelkuchen zwar

  1 8-oz Wanne Cool Whip

  14 kann gesüßte Kondensmilch

  12 Unzen Flasche Karamell-Eiscreme

  1 Paket Heidelandstücke (gefunden im Backgange durch die Schokoladenstücke)

Richtungen

Vorbereiten und backen Kuchen pro Paket Richtungen für eine 9 x 13-Zoll-Pfanne. Nach dem vollständigen Abkühlen lassen Sie es abkühlen. Ich beschleunige den Prozess, indem ich ihn in den Kühlschrank stecke.

In einer kleinen Schüssel mischen Sie Karamell und gesüßte Kondensmilch.

Sobald Kuchen es abgekühlt verwenden Sie das Ende eines hölzernen Löffel und stoßen Löcher in den Kuchen. Sie können auch eine Gabel, wenn Sie wollen, werden die Löcher kleiner sein.

Die Karamellmischung über die Oberseite des Kuchens gießen, dann unter Verwendung eines Spatels das Karamell verbreiten, so daß es vollständig im Kuchen auflöst und die Löcher füllt.

Dann verteilen Sie Cool Whip gleichmäßig über die Oberseite des Kuchens und streuen Sie Heatstabstücke auf die coole Peitsche.

Ich setze den Kuchen im Kühlschrank für eine Stunde, um die Karamelloberseite im Kuchen zu setzen, aber Sie können auch sofort dienen, wenn Sie brauchen.

Achten Sie darauf, die Reste in den Kühlschrank, das ist, wenn es irgendwelche zu speichern.

Genießen & Verschlingen

Notizen:

Die Gesamtzeit enthält die Zeit für den Kuchen zum Kühlen im Kühlschrank.

                                                                                                      Dieses Rezept drucken


Rezepte angepasst von:

Chef in Training
Duncan Hines: better than sex cake



______________________________