1/01/2017

Wie man köstliche süße Gerichte Rezepte zu Hause machen

Instant Topf Äpfel knackig Rezept


Der einfachste Apfel knusprig! Weniger als 15 Minuten in Ihrem Instant-Pot für diese köstliche klassische Dessert!
Köstliche Apfel knackig Dessert
Apfel-Saison ist gleich um die Ecke, und ich bekomme alle schwindlig mit Aufregung, wenn der Herbst kommt! Ich liebe Backen mit Äpfeln und finden alle Arten von Frühstück Kochen Rezepte und Dessert Rezepte zu machen. Apropos Frühstück und Dessert, ich glaube, dieser Apfel knackig kann entweder für ein! Gesunde und einfache Zutaten, genau die richtige Menge an Süße, aber nur speichern Sie die Vanille-Eis zum Dessert.

Ich möchte Ihnen sagen, wie einfach dieses Rezept ist. Vor kurzem habe ich angefangen, mit meinem neuen Lieblingsküchengerät zu spielen: dem Instant Pot. Es ist ziemlich fabelhaft für so viele Gründe. Eines der vielen awesome Dinge über die Instant Pot ist, dass jedes Gericht kann in nur wenigen Minuten fertig sein. Ich kochte nur dieses für 8 Minuten, und es war PERFEKTION! Sogar der obere Teil kam nett und knusprig heraus.

Um diese schnelle Rezept perfekt, schälen und hacken Sie Ihre Äpfel in kleine Stücke. Mit etwas Zimt und Muskatnuss bestreuen. Sie machen die Crumble / Crisp Mischung und streuen oben. Stellen Sie Ihren Instant Pot auf die manuelle Einstellung und kochen Sie 8 Minuten lang. Das ist es!!! Sie erhalten ein perfektes Dessert genug für 3-4 Personen. Vanilleeis hinzufügen und heiß servieren. Ein Apfel knackig ist meines Mannes alle Zeit Lieblings-Dessert, und er liebt diese Variation!

Instant Topf Äpfel knackig Rezept

  Vorbereitungszeit: 5 Min
  Kochzeit: 8 Min
  Gesamtzeit: 13 Min
  Portionen: 3-4

Zutaten
  5 mittelgroße Äpfel, geschält und in Stücke gehackt

  2 TL Zimt

  1/2 TL Muskatnuss

  1/2 Tasse Wasser

  1 TL Ahornsirup

  4 EL Butter

  3/4 Tasse altmodische gerollte Hafer

  1/4 Tasse Mehl

  1/4 Tasse brauner Zucker

  1/2 TL Salz

Richtungen

  1. Stellen Sie Äpfel auf die Unterseite Ihres Instant Pot. Mit Zimt und Muskatnuss 
      bestreuen. Top mit Wasser und Ahornsirup.

  2. Die Butter schmelzen. In einer kleinen Schüssel, mischen Sie zusammen 
      geschmolzene Butter, Hafer, Mehl, brauner Zucker und Salz. Drop durch den 
      Löffel oben auf die Äpfel.

  3. Sichern Sie den Deckel auf dem Topf. Verwenden Sie die manuelle Einstellung 
      und kochen Sie auf hohem Druck für 8 Minuten.

  4. Verwenden Sie eine natürliche Freisetzung. Lassen Sie für ein paar Minuten 
       sitzen, wird die Sauce verdicken.

  5. Servieren Sie warm und vielleicht oben mit Vanille-Eis.





Machen Bestes Bananen brot

Dieses beste Banane-Brot ist das einzige Bananenbrotrezept, das Sie benötigen! Versucht und wahr, einfach und so lecker!
Wie man Bananenbrot rezept bildet
Nicht in der Regel gerne Dinge nennen "beste jemals", denn das ist ganz die Erwartung, bis zu leben, aber diese Banane Brot Kochen Rezept ist wirklich das beste! Ich habe dieses Rezept für 12 Jahre gemacht und ist immer mein go-to, wenn ich irgendwo ein Dessert bringen müssen. Ich habe mehr Komplimente darauf bekommen, dann kann ich sogar zählen. Jeder sagt mir, es ist das feuchteste, absolut beste Bananenbrot, das sie je probiert haben.

Es gibt keine speziellen Zutaten oder Tricks - aber ich habe eine Spitze, die ich denke, macht einen Unterschied, um dieses Kochen rezept vorzubereiten. Ich mache es immer in einem bundt Pfanne (obwohl es nicht füllt es den ganzen Weg) und ich sprühen die Pfanne mit Antihaft-Spray, dann Mantel wird es granuliert Zucker. Dieser Zucker macht das köstlichste, knusprige Äußere, das perfekt mit dem feuchten Brot paart.

Ich liebe, wie einfach, dieses Brot rezept zu machen - gemacht in einer Schüssel in nur 5 Minuten gemacht wird. Ich füge immer die Butter zu einer großen Schüssel hinzu und schmelze sie in der Mikrowelle und füge dann alle Zutaten dazu hinzu. Auf diese Weise muss ich keine zusätzlichen Gerichte verschmutzen. Während ich es immer in einer Bündelpfanne mache, kann es auch in zwei Laibwannen hergestellt werden.

Sehr reife, schwarze Bananen machen diese extra feucht und süß. Setzen Sie diese alten Bananen zu verwenden und machen diese unwiderstehliche behandeln. Ich weiß, Sie werden lieben dieses Bananenbrot so viel wie wir - ich denke, es wird ein Grundnahrungsmittel in Ihrem Hause werden, sobald Sie es ausprobieren!

Bananen brot rezept

  Vorbereitungszeit: 5 Min
  Kochzeit: 35 Min
  Gesamtzeit: 40 Min
  Portionen: 15

zutaten
  1/4 Tasse Butter, geschmolzen

  1 Tasse weißer Zucker

  3 sehr reife mittlere Bananen

  2 Eier

  1 1/2 Tasse Mehl

  1/2 Teelöffel Salz

  1 Teelöffel Backpulver

Richtungen

  1. Backofen auf 350 ° vorheizen und eine Bündelpfanne (oder zwei Laibwannen) 
      mit Antihaft-Spray sprühen. Fügen Sie 1/4 Tasse Weißzucker und kippen, bis die 
      Pfanne vollständig in Zucker beschichtet ist. Dump alle überschüssigen Zucker
      in den Papierkorb. Pfanne beiseite stellen.

  2. In einer großen Schüssel Butter und Zucker vermengen und unter Rühren 
      umrühren. Fügen Sie hinzu Bananen und Brei mit einer Gabel oder 
      Kartoffelstampfer.

  3. Eier hinzufügen und gut mischen.

  4. Fügen Sie das Mehl, Salz und Backpulver hinzu und rühren, bis nur 
      eingearbeitet.

  5. Gießen Sie in vorbereitete Pfanne und backen Sie 35-40 Minuten, oder bis
       Zahnstocher, der in die Mitte eingesetzt wird, heraus sauber herauskommt.

                                                                                                        Dieses Rezept drucken


Rezepte inspiriert von : center cut cook



______________________________