10/24/2016

Köstliche veg chinesische Küche Rezepte

Maiskölbchen trockenes Rezept


Im Grunde eine Straße Essen Kochen Rezept mit Baby-Hühneraugen, die lose basiert auf chinesischen Koch-und Gewürz-Techniken vorbereitet.
Baby-Mais-Mandeln
Ein ideales Vorspeisen Kochen Rezept vorbereitet mit mandschurischen Sauce und Baby Mais-Krapfen. Mit anderen Worten, Baby Mais Manchuri Rezept ist sehr ähnlich wie Blumenkohl Manchuri Rezept. Jedoch, Mais manchuri Rezept wäre schärfer als im Vergleich zu später. Darüber hinaus sind Mais-Mais-Mandeln Rezepte sind knuspriger und schmackhafter im Vergleich zu anderen mandschurischen Rezept.

Während, ich war schon immer ein großer Fan von Blumenkohl Mandschurei Rezept, mein Familienmitglied bevorzugt Baby Mais manchurian Rezept. Vielleicht ist der knusprige und subtile Geschmack von Baby Mais der Schlüsselfaktor für sie mit diesem Rezept. Außerdem bevorzugen sie Capsicum in irgendeinem manchurian Rezept. Nach ihnen, Capsicum würde den würzigen und süßen Geschmack der Mandschurei hinzufügen. Aber, ich war aus Capsicum und ich habe nicht das gleiche hinzugefügt. Sie sind mehr als willkommen, es beim Braten von Zwiebeln hinzuzufügen.

Obwohl die mandschurischen Rezepte als indochinische Rezepte bezeichnet werden, alle von ihnen haben ihren Ursprung in Indien. Grundsätzlich wurden indo chinesische Rezepte zuerst in Kalkutta von einer kleinen chinesischen Gemeinschaft begonnen. Allmählich wurden diese Rezepte überall in Indien geschätzt und weit geschätzt. Außerdem ist Babymaismandschurian ein neuer Eintrag zur indo chinesische Rezept palette. Vielleicht muss es eine angepasste Version zu Blumenkohl oder Huhn-Mandeln sein.

Maiskölbchen trockenes Rezept 

  Vorbereitungszeit
  10 Minuten

  Kochzeit
  15 min

  Gesamtzeit
  25 min
  Zutaten: 3 Portionen

Zutaten

  10 Baby Mais, gehackt

  ½ Tasse Mehl / Allzweckmehl

  2 EL Maismehl

  ½ TL Ingwer-Knoblauch-Paste

  1 TL Chili-Pulver

  Salz zu schmecken

  ½ Tasse Wasser, nach Bedarf hinzufügen

  Öl zum Frittieren

andere Zutaten:

  2 TL Öl

  ½ Zwiebel, fein gehackt

  1 Frühlingszwiebel, gehackt1

  1 Inch Ingwer, fein gehackt

  2 Knoblauchzehen, fein gehackt

  1 EL Chili-Sauce

  2 TL Sojasoße / Sojasoße

  2 Esslöffel Essig

  Salz zu schmecken

  ½ Tasse Tomatensoße

  ½ TL Pfeffer, zerdrückt

Anleitung

Teigrezept:

  1. erstens in einer großen Schüssel Mehl und Maismehl nehmen.

  2. auch Ingwer-Knoblauch Paste, Chili-Pulver und Salz.

  3. Jetzt langsam Wasser nach Bedarf hinzufügen.

  4. und bilden einen glatten fließenden Konsistenzteig.

  5. Darüber hinaus fügen gehackte Baby Mais und Mantel gut mit Teig.

  6. dann tief in heisses Öl braten, bis sie goldbraun werden.

  7. Dip jeden gekochten Blumenkohl Blüten in den Teig.

  8. schließlich, abtropfen gebratene Baby Mais auf eine Küche Papierhandtuch, um 
      überschüssiges Öl zu entfernen.

Maiskolben Rezept:

  1. erstens in einer großen Pfanne 2 TL Öl zugeben

  2. fügen Sie hinzu gehackte Zwiebel, Frühlingszwiebeln, Ingwer und Knoblauch 
      hinzu. Saute für eine Minute.

  3. Chilli-Sauce, Sojasauce, Essig, Salz und Tomatensauce dazugeben.

  4. gut vermischen, bis die Sauce etwas dick wird.

  5. Jetzt fügen Sie die frittierten Hühneraugen

  6. auch schwarzer Pfeffer Pulver und geben eine gute Mischung.

  7. schließlich, fügen Sie einige gehackte Frühlingszwiebeln Grüns und heiß 
      servieren.
      




Machen chinesischen Blumenkohl Mandschurei

Blumenkohl Manchurian Rezept ist eine beliebte indische Straße schnell Kochen Essen mit Blumenkohl Blüten zubereitet.
Blumenkohl Manchurian ist eine indo chinesische Küche Gericht mit Blumenkohl frittiert in Öl und als mit Tomaten und Sojasauce zubereitet. Blumenkohl Manchurian ist eine berühmte indische Straße schnell Kochen Essen serviert in den meisten der beliebten oder touristischen Destinationen.

Ich persönlich liebe Blumenkohl Mandschurei oder andere indo chineese Küche und indische Straße Essen. Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit, wenn mein Vater verwenden, um diese knackig und süße Gobi-Manchurian aus unserer Nähe von lokalen Straße Hotel zu bringen. Der Hauptgrund, den ich verwenden, um es zu lieben, weil diese Blumenkohl Mandschurei von warmen und süßen Soße zubereitet wurde.

Wahrscheinlich, aus allen indo chinesische Küche, ist Blumenkohl Mandschurei das beliebteste Gericht. Obwohl es als indochinische Küche bekannt ist, ist dieses Gericht nicht vorbereitet und in China serviert, jedoch. Ich denke, dass diese Rezeptideen im nordöstlichen Teil von Indien angefangen wurden, das etwas chinesischen Einfluss hat. Was auch immer, der Ursprung dieser Küche, aber es ist sehr beliebt nicht nur Indien, sondern auf der ganzen Welt.
Können Sie auch diese trockene Blumenkohl Manchurian als Snack oder als Beilage servieren.

Zubereitet mit Tomaten und Sojasauce

Prüfen Sie Blumenkohlmanschurianrezept

  Vorbereitungszeit
  20 min

  Kochzeit
  20 min

  Gesamtzeit
  40 min
Zutaten: 4 Portionen

Zutaten

Für Blumenkohl-Frittieren:

  20 Blumenkohl, Blüten

  1 Tasse Allzweckmehl

  2 TL Maismehl / Maisstärke

  ¼ TL schwarzer Pfeffer, gemahlen

  ¼ TL Kurkuma Pulver

  ½ TL rotes Chili-Pulver

  2 TL Sojasoße

  Salz zu schmecken

  Wasser nach Bedarf

  Öl zum Frittieren

für die Soße:

  2 TL Öl

  1 TL Kreuzkümmel (optional)

  ½ Zwiebel, fein gehackt

  1 Inch Ingwer, fein gehackt

  3 Knoblauchzehen, fein gehackt

  1 Frühlingszwiebel, fein gehackt

  ½ Capsicum, Würfel

  Salz zu schmecken

  ½ TL rotes Chili-Pulver

  5 EL Tomatensoße oder nach Bedarf hinzufügen

  2 Esslöffel Essig

  2 TL Sojasoße

Anleitung

  1. Blumenkohl in kleine bis mittelgroße Blüten schneiden.

  2. sie in heißem Wasser für 2-3 Minuten kochen, dann abtropfen lassen.

Teigrezept:

  1. in einer großen Schüssel Mischung zusammen Mehl, Maismehl, Sojasoße, 
      schwarzer Pfeffer, rote Chili-Pulver, Kurkuma-Pulver und Salz.

  2. Jetzt etwas Wasser hinzufügen und gut mischen.

  3. Dip jeden gekochten Blumenkohl Blüten in den Teig.

  4. Abfließen der gebratenen Blumenkohl auf eine Küche Papierhandtuch, um 
      überschüssiges Öl zu entfernen.

Blumenkohl-Mandelrezept:

  1. in einer großen Pfanne 2 TL Öl hinzufügen

  2. gehackte Zwiebel, Ingwer und Knoblauch hinzufügen. Saute für eine Minute.

  3. dann die gehackten Frühlingszwiebeln hinzufügen und gut braten.

  4. nächsten gebratenen Capsicum.

  5. Salz nach Geschmack hinzufügen. Fügen Sie auch etwas Chili-Pulver, 
      Tomatensoße, Sojasoße und Essig hinzu.

  6. jetzt fügen Sie die frittierten gefrorenen Röschen und geben eine gute 
      Mischung.

  7. zuletzt hinzufügen etwas gehackte Frühlingszwiebelgrüns und mischen.

Kochen und genießen Sie mit diesen Rezepte

                                                                                                       Dieses Rezept drucken



Rezept Quelle: hebbar's kitchen



______________________________