9/19/2016

köstliche Suppe Rezepte

leckeren Käse burger Suppe Rezept


Diese Cheeseburger Suppe ist eine luxuriöse Suppe. Ich meine ernsthaft, es ist preisgekrönt! Ich habe dieses Rezept PINNED auf einem meiner Nahrungsmittelbretter für eine looong Zeit gehabt und ich bildete es schließlich den anderen Tag. Nachdem ich unten zwei Schüsseln (in ungefähr 2 Minuten) heruntergeschmissen hatte, trat ich mich für das Bilden es nicht früher!
Ich hoffe, dass Sie alle einen fantastischen Urlaub gehabt!Meins war toll, bis auf die Tatsache, mich mit wirklich schlechten Kopf Erkältungen kam! Ich hatte etwas ganz anderes geplant für das Abendessen und das einzige, was gut klang war Suppe. Außerdem schneite es den ganzen Tag. Perfekte Suppe Tag. Diese Suppe war so lecker! Es ist eine Suppe preisgekrönte und es ist ausgezeichnet. Ich liebte die käsigen Geschmack und ich war begeistert, dass es anders als andere Suppen, die wir versucht hatten. Es wurde sofort ein Favorit und es machte viel so ich aufgeregt bin Reste zu haben!

Kase burger Suppe Rezept

Vorbereitungszeit
15 Minuten

Kochzeit
30 Minuten

Gesamtzeit
45 Minuten

Diese Suppe ist wahnsinnig lecker

Diese Suppe ist wahnsinnig lecker! Hergestellt mit frischen Zutaten und gekrönt mit geriebenem Käse, werden Sie es wieder und wieder!
Zutaten

  ½ Pfund Hackfleisch (Verwendung 1 Pfund)
  
  ¾ Tasse gehackte Zwiebel
  
  ¾ Tasse geraspelte Möhren
  
  ¾ Tasse gewürfelte Sellerie
  
  1 Teelöffel getrocknetes Basilikum
  
  1 Teelöffel getrocknete Petersilie Flocken
  
  4 EL Butter, geteilt
  
  3 Tassen Hühnerbrühe
  
  4 Tassen geschälte und gewürfelte Kartoffeln
  
  ¼ Tasse Allzweckmehl
  
  2 Tassen Velveeta Schmelzkäse in Würfel geschnitten (I verwendet 
  16 Unzen) oder-2 Tassen geschreddert Cheddar-Käse
  
  1 ½ Tassen Milch
  
  ¾ Teelöffel Salz
  
  ¼ Teelöffel Pfeffer ½
  
  ¼ Tasse saure Sahne


Anleitung


  1. Brown das Hackfleisch in 3 Liter Topf. Abtropfen lassen und 
      beiseite stellen.

  2. In der gleichen Topf 1 EL Butter hinzufügen und Zwiebeln, 
      geraspelte Möhren, Petersilie hinzufügen Flocken, Basilikum und 
      Sellerie. Saute, bis sie weich sind.

  3. Fügen Sie die Brühe, Kartoffeln und Rindfleisch und zum Kochen 
      bringen. Hitze reduzieren und zugedeckt simmer 10-12 Minuten
      oder bis die Kartoffeln weich sind.

  4. In kleinen Pfanne schmelzen restliche Butter (3 T) und das Mehl 
      hinzufügen. Cook und rühren für 3-5 Minuten oder bis sprudelnd. 
      In der Suppe und zum Kochen bringen. Cook und rühren für 
      Protokoll. Hitze reduzieren.
     
  5. Rühren in Käse, Milch, Salz und Pfeffer. Cook und rühren, 
      bis der Käse schmilzt. Entfernen Von Hitze und Mischung in 
      saurer Sahne.

Notizen

    Rezept Angepasst von Geschmack des Hauses




GEMÜSE RINDFLEISCH SUPPE REZEPT

Gemüserindfleischsuppe. Super-tröstlich, herzhaft und kann in weniger als 45 Minuten einsatzbereit sein! Hallo Leute! Heute bin ich teilen diese warme und herzhafte Gemüserindfleischsuppe !
Es gibt nichts mehr, was ich als Suppe lieben, wenn es draußen kalt ist. Wir haben eine Menge von regen und kälter temps im Nordosten immer und ist dies die perfekte Suppe für einen Tag wie heute!
diese suppe wird mit gemüse verpackt

Diese Suppe wird mit Gemüse verpackt, Tomaten und Rindfleisch. Das Rindfleisch bekommt Super zart wie es in der Suppe kocht und fügt viel Geschmack in die Brühe.

Ich liebe, wie einfach diese Suppe zusammen geworfen werden. Einfach braun das Fleisch und brät das Gemüse. Stir in Brühe, zerdrückten Tomaten und Gewürzen. Simmer für 25 bis 30 Minuten. Servieren mit warmen knuspriges Brot, frischer Petersilie und Parmesan-Käse!

Diese Suppe dient auch etwa 6-8, was bedeutet Tonnen Reste! Genießen!

Gemüse rindfleisch suppe Rezept


Zutaten
  1 EL Olivenöl

  1 Pfund Rindfleisch-Eintopf Fleisch, geschnitten in etwa 1 Zoll Würfel

  1 große Zwiebel, gehackt

  3 Knoblauchzehen , gehackt

  ¾ Tasse Karotten, gewürfelt

  ¾ Tasse Sellerie, gewürfelt

  3-4 rostbraun oder Yukon Gold Kartoffeln, in Würfel geschnitten und geschält (falls gewünscht)

  1 (28 oz.) Können Tomaten in Würfel geschnitten, mit Saft

  1 Esslöffel Worcestershire -Sauce

  4 Tassen Rinderbrühe 

  1 Tasse Wasser

  2 Lorbeerblätter 

  1 Esslöffel italienische Würze
  Salz und Pfeffer
  frische Petersilie
  Parmesan Käse
  zerkleinerte Paprika Flocken

Anleitung

Erhitzen Sie das Öl in einem großen Topf.

Fügen Sie in das Steak in Chargen sicherstellen, dass nicht über die Pfanne drängen sich auf. (Ich habe zwei Chargen). Kochen, bis auf beiden Seiten gebräunt, ca. 2-3 Minuten.

Aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen.

Fügen Sie in der Zwiebel, Knoblauch, Karotten, Sellerie und Kartoffeln. Saute für 3-4 Minuten umrühren.

Die restlichen Zutaten sowie das Steak.

Zum Kochen bringen und kochen für 25-30 Minuten.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren mit frischer Petersilie, Käse und zerquetschte Paprika-Flocken, falls gewünscht.



LASAGNE SUPPE REZEPT

Alle von der Güte der Lasagne in diese herzhaft und lecker Suppe verpackt! Verpackt mit Nudeln, Hackfleisch, Marinara und Käse, das ist eine Suppe, die Ihre Familie lieben!
Nudeln und Käsesuppe
Ich dachte, dass ich in eine letzte Suppe Rezept quetschen konnte, bevor es zu warm wird. Aber
eigentlich hier in Utah hat es unglaublich warm gewesen. Wir haben unsere letzten Tage außerhalb
genossen. Es hat sich hier in den 70er Jahren gewesen. Es ist verrückt. Wir waren Jacke frei und
fahren mit dem Sonnendach geöffnet! Aber zum Glück für mich, konnte ich Suppe das ganze Jahr 
über essen. Ich liebe es und dieses Rezept ist einer unserer Favoriten!
Ich habe diese Suppe, wenn ich mein Blog zum ersten Mal gestartet. Wir liebten es und haben es mehrmals gemacht, da! Ich meine, wer nicht eine gute Lasagne liebt? Diese Suppe ist mit allen von der Güte der Lasagne verpackt. Nudeln, Hackfleisch, Marinara, und Käse. Es ist ausgezeichnet! Ich weiß, dass Sie diese Suppe so viel wie unsere Familie getan werden zu lieben!

Lasagna Soup Rezepte

  Vorbereitungszeit
  10 Minuten
  
  Kochzeit
  20 Minuten
  
  Gesamtzeit
  30 Minuten

Alle von der Güte der Lasagne in diese herzhaft und lecker Suppe verpackt! Verpackt mit Nudeln, Hackfleisch, Marinara und Käse, das ist eine Suppe, die Ihre Familie lieben!
Bedient: 4-6

Zutaten

  8 Unzen Lasagne Nudeln, in Stücke gebrochen (ca. 10 Nudeln)

  1 Esslöffel kaltgepresstes Olivenöl, plus mehr für nieselte

  1 Zwiebel, gehackt

  1 Pfund Hackfleisch, oder Wurst
  
  3 Knoblauchzehen , gehackt

  1 TL getrockneter Oregano

  2 Esslöffel Tomatenpaste 

  4 Tassen natriumarme Hühnerbrühe 

  1 15 -ounce können Tomaten zerquetscht

  ½ Tasse frischem Basilikum gehackt, und in dünne Scheiben geschnitten Blätter für die     
  Aufstockung

  ⅓ Tasse geriebener Parmesan-Käse (plus mehr zum Bestreuen, optional)

  ¼ Tasse Sahne oder halb und halb
  Ricotta-Käse, zum Garnieren

Anleitung

  1. Kochen Sie die Nudeln nach Packungsanweisung . Abtropfen lassen und Nieselregen mit ein     
      wenig Olivenöl.

  2. In einem großen Topf, fügen Sie 1 Esslöffel Olivenöl und Wärme bei mittlerer Hitze. Fügen Sie 
      die Zwiebel zu kochen, bis sie weich zu machen beginnt. Fügen Sie das Hackfleisch, Knoblauch 
      und Oregano und weiter kochen, bis das Fleisch braun ist und gekocht im gesamten Gebäude. 
      Fügen Sie die Tomaten-Pasta und weiter für ca. 2 Minuten rühren und kochen.

  3. Fügen Sie die Hühnerbrühe , Tomaten und 1 Tasse Wasser; bedecken und zum Köcheln bringen. 
      Uncover und kochen, bis sie leicht reduziert, etwa 10 Minuten. Stir in die Nudeln, Basilikum, 
      Parmesan und Sahne; simmer 2 Minuten.

  4. Servieren in Schalen anrichten und mit gehackten Basilikum, Ricotta und Parmesan, falls 
      gewünscht.

                                                                                                        Dieses Rezept drucken



Recipe Adapted from Taste of Home





______________________________