9/29/2016

(Video) leckeren Kuchen und Plätzchen Rezepte in facebook Stil

Daumen hoch-Facebook Like Scheibe & Backen!


Mit wem würden Sie gerne Daumen bis heute zu geben? Heute möchte ich die Daumen aufgeben, um alle von euch
Hier geht ein weiteres Social Media Facebook "Daumen-up 'Plätzchenrezept ! Ich wünsche Ihnen mein neues Slice & Plätzchen backen mögen.
WIE MACHT MAN DAUMEN COOKIES SCHEIBE UND BACKEN

Für 25 Cookies

Zutaten

¾ Tasse ungesalzene Butter (170g), erweicht

1 1/4 Tassen Zucker der Konditoren (155g)

1 Teelöffel reines Vanilleextrakt

Prise Salz

3 Eigelb

2 ½ Tassen Kuchenmehl (310g)

Lebensmittelfarbe - marineblau (I verwendet Americolor in diesem Video)
Sträusel

Eiwäsche: 1 Eiweiß und 1 Teelöffel Wasser


Oreo Kuchen mit Plätzchen und Sahnebereifen rezept

Schokolade Oreo Cupcakes mit Cookies und Sahnebereifen verfügen über ein Oreo Plätzchen, gebacken in der Unterseite jeder kleinen Kuchen! Wenn mich jemand fragen würde, was mein Lieblings Cookie ist, ohne Zweifel würde ich sagen, Oreos. Das ist natürlich, wenn sie auf die abgepackte Art aus dem Supermarkt beziehen waren, die ich selten kaufen. Und ich wirklich nur Oreo Kekse genießen, wenn ich sie in Milch tauchen, bis sie durchnässt sind und am Rande auseinander zu fallen.

Machen-Sie-leckere-Kuchen-Keks

Wenn wir über die frischen, hausgemachten Art zu sprechen, die mein Haus riecht wie eine Bäckerei machen, würde ich eine harte Zeit ein Lieblings ausfindig, weil es so viele leckere Optionen wie diese White Chocolate Chip Snickerdoodleentwurf Plätzchen oder diese perfekten Chocolate Chip Cookies sind! köstlichen Plätzchen Optionen zu haben, ist nie eine schlechte Sache, nicht wahr?

Aber jetzt lassen Sie uns über kleine Kuchen sprechen. Wenn ich mit einem köstlichen kleinen Schokolade Cupcake Oreos zu kombinieren entschieden, das wusste ich wirklich nicht, wie sie sich herausstellen würde, also versuchte ich ihnen ein paar Möglichkeiten. Zuerst experimentierte ich mit auf der Unterseite jeder Muffincup ein Oreo setzen, gießen Sie den Teig über und Backen.

Dann natürlich habe ich versucht, das Gegenteil und goss die Batterie zuerst, dann immer so sorgfältig ein Oreo in den Teig gedrückt, so dass es an der Spitze setzte.

Es ist eine gute Sache, die ich diese Art von Experimenten für Sie durchführen , so dass Sie nicht zu haben. ;)

Am Ende stellte ich fest, dass die Oreo auf dem Boden, Teig oben Methode funktionierte das Beste vor allem, weil es verdammt cool aussieht in einen kleinen Kuchen zu beißen ein Oreo auf dem Boden zu entdecken. Wenn Sie mit ihm nicht so amüsiert sind, wie ich bin, Ihre Kinder werden auf jeden Fall!

Ich beschloss, eine dieser Oreo kleine Kuchen in zwei Hälften schneiden, so dass Sie genau sehen konnte, was ich rede. Welches Kind würde nicht denken, es ist cool, das zu sehen, wenn sie in einen kleinen Kuchen beißen? Aber natürlich, was ist ein kleiner Kuchen ohne Glasur?

Es dauerte wirklich keine Mühe auf mein Ende mit einer Mattierung für diese Jungs kommen. Schokolade Oreo Cupcakes Paar perfekt mit Keksen und Sahnebereifen gemacht mit Oreos! Ich nahm eine meiner Lieblings-Mattierung Rezepte, die ich verwendet und einfach einige Oreo Cookies hinzugefügt, die ich in der Küchenmaschine zerkleinert. Das Ergebnis? Cremige Oreo Cookies und Sahnebereifen!

Die Mattierung ist wahrscheinlich anders als jede bereifen Sie in der Vergangenheit, dass gemacht haben Sie es auf dem Herd mit etwas Mehl und Milch in einem Topf starten. Es klingt komisch, ich weiß, aber ich liebe dieses Rezept bereift, weil es leicht und flauschig und sehr lecker.

Wenn die kleinen Kuchen bereift, haben Sie ein paar Optionen-rezept

Wenn die kleinen Kuchen bereift, haben Sie ein paar Optionen, wenn man sie Phantasie aussehen machen wollen (im Vergleich zu nur mit einem Messer auf einige bereift slather).

Option 1: Legen Sie die Mattierung in einem verschließbaren Plastikbeutel , schnippeln die Ecke des Beutels und Rohr die Glasur auf den kleinen Kuchen.

Option 2: Kaufen Sie eine einfache, grundlegende Cupcake Dekorieren Set. Ich kaufte ein bei Target für unter 10 Jahren $ vor und es ist perfekt! Ich benutzte die Wilton 1M Spitze (es ist ein Stern Spitze) mit dem Rohr die Glasur auf. Ich begann in der Mitte mit der Spitze, dann brachte sie um den Uhrzeigersinn, um jeden kleinen Kuchen Frost. Wenn Sie noch kleine Kuchen nie zuvor eingerichtet, das verspreche ich, ist es so einfach. Wenn Sie faulenzen, verwenden Sie einfach einen Spachtel, um den Zuckerguss aus und versuchen Sie es erneut zu kratzen.

Das Ergebnis? Schokolade Oreo Cupcakes mit Oreo-Creme Frosting. Geht es noch besser als das? Zum Garnieren, habe ich ein anderes Oreo Plätzchen auf, nur weil es süß aussieht, und ich bin alles über die niedlichen Faktor.

Sie werden etwa 18 Schokolade Oreo Kuchen mit Plätzchen und Sahnebereifen von einer Charge erhalten! Genug für Sie und Ihre Familie sowie einige zu teilen!

* Beachten Sie, dieses Rezept fordert für Brotmehl ein leichter, weniger dichten kleinen Kuchen zu erzeugen. Sie können alle Zwecke verwenden, wenn Sie nicht über Brotmehl auf der Hand nur wissen, dass Ihre kleinen Kuchen als ein wenig dichter sein, wenn Sie Brotmehl verwenden. Darüber hinaus benötigen Sie zwei Pakete von Oreos insgesamt, wenn Sie jeden kleinen Kuchen mit einer Oreo garnieren. Wenn Sie nicht über die Beilage hinzufügen, werden Sie nur ein 15,5 Unzen Paket.

PS: Ergänzen Sie schon einmal ein Rezept und realize vergessen haben, eine Zutat? Ich habe diese und erkannte ich das Öl vergessen! Hoppla!

Oreo Cupcakes mit Plätzchen und Sahnebereifen rezept

Zubereitungszeit : 10min
Kochzeit : 18mn
Gesamtzeit : 28mn


KUCHEN ZUTATEN

3 Unzen Zartbitterschokolade , fein gehackt (I verwendet Ghirardelli 60% Kakao 
Zartbitterschokolade , könnten Sie auch semi-süß. So stellen Sie sicher, dass Sie verwenden, um 
eine gute Qualität Schokolade).

1/3 Tasse ungesüßten Kakaopulver (Verwenden niederländischen bearbeitete Kakaopulver , wenn Sie es finden können).

3/4 Tasse heißes Wasser

3/4 Tasse Brotmehl (Sie können Allzweckmehl Sub, Ihre kleinen Kuchen wird nur ein wenig dichter sein)

3/4 Tasse Zucker

1/2 Teelöffel Kochsalz 

1/2 Teelöffel Backpulver

6 EL Pflanzenöl 

2 große Eier

2 Teelöffel Vanilleextrakt 

2 Teelöffel weißer Essig

2 Oreo Cookies pro Cupcake (36 Cookies - eine für den kleinen Kuchen selbst und eine für die Garnitur)

BEREIFEN ZUTATEN REZEPT

5 Esslöffel Allzweckmehl 

1 Tasse Milch

1 1/2 Teelöffel Vanilleextrakt 

1 Tasse weiche Butter

1 Tasse Zucker

1 Tasse zerdrückte Oreos (Ich habe meine Küchenmaschine ca. 10-12 Oreos zu zerquetschen)

köstliche-rezept-mit-cupcake-und-kekse

RICHTUNGEN

1. vorheizen Ihren Backofen auf 350 Grad. Zeile zwei kleinen Kuchen Pfannen mit 
    18 Papier-Liner.

2. In einer großen Schüssel, verbinden Zartbitterschokolade, Kakaopulver gehackt, 
    und 3/4 Tasse heißes Wasser. Verquirlen, bis die Mischung glatt ist und alle die 
    Schokolade hat melted.Place diese Mischung in den Kühlschrank für etwa 20
    Minuten zu kühlen.

3. In einer großen Schüssel Mehl, Zucker, Salz und Backpulver.

4. Wenn die Schokoladenmischung abgekühlt ist, wischen sie in 6 EL Pflanzenöl,
    2 große Eier, 2 Teelöffel Essig und 2 Teelöffel Vanilleextrakt.

5. Kombinieren Sie die trockenen Zutaten mit dem nassen und wischen Sie, bis alle 
    Zutaten zusammen aufgenommen werden.

6. Ein Oreo Cookie auf der Unterseite jeder Cupcake Liner.

7. übergießen jedem Cookie Teig und jede Kuchenzwischenlage etwa 3/4 der Art
    und Weise voll zu füllen. Sie sollten etwa 18 kleine Kuchen zu bekommen.

8. Backen Sie für 17 bis 18 Minuten, oder bis ein Zahnstocher in die Mitte eines 
    kleinen Kuchens eingesetzt wird, kommt sauber heraus.

9. Kühler auf einem Drahtgestell.

10.Während die kleinen Kuchen backen, bereiten Sie die bereift. In einem kleinen
     Topf kombinieren 5 Esslöffel mit 1 Tasse kalte Milch Mehl. Ich habe 1%.
     Umrühren und die Mischung ständig über mittlerer niedriger Hitze wischen Sie, 
     bis es wirklich dick wird. Dieses Gemisch im Kühlschrank oder Gefrierschrank
     für etwa 10 Minuten, so dass es vollständig abgekühlt ist.

11.Wenn das Mehl / Milchmischung vollständig abgekühlt ist, Sahne zusammen
     Butter und Zucker mit dem Mixer. Wenn der Zucker gut in die Butter eingearbeitet
     wird, fügen Sie für 30 Sekunden länger in Vanille und mischen. Fügen Sie in der 
     verdickte Milch / Mehl-Mischung und mischen für etwa 30 Sekunden auf niedrig.
     Dann schalten Sie den Mixer zu hoch und ca. 3 Minuten mischen, oder bis die
     Glasur ist leicht und locker, so wie Schlagsahne. Wenn die Konsistenz Creme
     nicht gepeitscht mag, halten Mischen! Fügen Sie in 1 Tasse zerdrückte Oreos 
     und etwa 30 Sekunden lang mischen.

12. Um die kleinen Kuchen Frost, legen Sie die Mattierung in einem verschließbaren 
      Plastikbeutel, die Ecke schnippeln und Rohr auf jeden kleinen Kuchen gekühlt 
      bereift. Top mit einem zusätzlichen Oreo zum Garnieren.

                                                                                                        Dieses Rezept drucken




Rezepte angepasst von: www.eugeniekitchen.com
                                        www.centercutcook.com



______________________________